Wollie
- 7452
- 18426
Zitat von MacMamq:Heute in einem Jahr hoffe ich das ich sagen kann ja ich habe diesen Weg angenommen.
Zitat von MacMamq:Es gibt Tage da sehe ich halt keinen Silberstreifen am Horizont.
Du hast Recht ich trauere stark meinem Lebensplan hinterher.
Zitat von Wollie:Dein Ex ist nicht mehr der Mann in den du dich mal verliebt hast, mit dem du alt werden wolltest. Er hat sich verändert und entschieden einen anderen Weg ohne dich zu gehen.
Zitat von Leonhard:Mache Dinge, die Du Dir sonst nie gönnen wolltest.
Zitat von Wollie:Dein Ex ist nicht mehr der Mann in den du dich mal verliebt hast, mit dem du alt werden wolltest. Er hat sich verändert und entschieden einen anderen Weg ohne dich zu gehen.
Zitat von MacMamq:Aber die Welt dreht sich unerbittlich weiter, hält nicht an und wartet nicht ob man in dem Tempo mitkommt.
Zitat von MacMamq:Es gibt jedoch eine Liste von Dingen die ich jetzt definitiv nicht mehr machen kann.
Zitat von MacMamq:Ja, das ist etwas das ich schwer verarbeiten kann.
Zitat von MacMamq:Aber die Welt dreht sich unerbittlich weiter, hält nicht an und wartet nicht ob man in dem Tempo mitkommt.
Zitat von Heffalump:Und, wenn du wieder jemanden an deine Seite hast, kannst du es auch viel besser genießen, weil du gereift bist.
alptraum
Zitat von Wollie::daumen: genauso ist es......ich schätze meine jetzige Partnerschaft umso mehr und viel bewusster und intensiver. Auch weil wir beide wissen wo wir herkommen, jede Menge Sch....erleben mussten und durch ganz tiefe Täler gehen. Aber genau dies ist ein Reifungsprozess und in dem bist du gerade am Anfang. Dein Ex macht ...
Zitat von alptraum:mit der Neue glücklich leben
Zitat von Heffalump:Was denn?
Zitat von Heffalump:Schau deine SchwieMu an, war sie toll zu dir, nett, herzlich?
Zitat von alptraum:er könnte auch aus der alte Beziehung lernen und mit der Neue glücklich leben
Zitat von Heffalump:die muss sich aber erst noch trennen