Puschel8
- 939
- 5
- 2079
Zitat von MacMamq:Ich frage mich wie lange man dieses Modell durchziehen muss damit man sich irgendwie dran gewöhnt.
Jojo7
Zitat von Puschel8:Der Hormonnebel erleichtert erstmal vieles. Aber irgendwann lässt der nach.
Zitat von MacMamq:Mitreden ja, entscheiden leider nicht. Das geht erst mit 14.
Zitat von Puschel8:Und da zieht das Dein Mann rigoros durch und reißt die Kinder aus ihrem zu Hause?
Zitat von Puschel8:Habt Ihr denn mit den Kindern vorher mal gesprochen oder das Wechselmodell einfach festgelegt?
Zitat von MacMamq:Er wollte unbedingt das Wechselmodel. Eine Woche hier eine da. Offiziell weil er auch was von den Kindern haben möchte und sie ihn auch sehen sollen. Inoffiziell geht es meiner Meinung nach nur ums Geld.
PuMa
Zitat von MacMamq:Inoffiziell geht es meiner Meinung nach nur ums Geld.
alptraum
Zitat von MacMamq:Aber ob er leidet oder nicht soll mir egal sein. Ich weiß wie es mir mit der ganzen S cheiße geht. Das Wechselmodel ist für mich bis jetzt die ...
Zitat von Puschel8:Oh, das ist traurig. Ich drück Dich mal. Offiziell haben wir auch das Wechselmodell. Leben es aber nicht wirklich, sondern orientieren uns daran, ...
Zitat von PuMa:Da täuscht der Herr Lappen sich aber gewaltig. Der Unterhalt fällt nicht weg, nur weil man das Wechselmodel lebt. Lass das alles über einen Anwalt ...
PuMa
Zitat von MacMamq:ich möchte aber das Haus behalten und die Kinder mehr sehen.
Wir müssen das unbedingt schnellstmöglich regeln.
Zitat von alptraum:Musst du das Wechselmodell zustimmen?