Puschel8
- 943
- 5
- 2084
Zitat von alptraum:warum sollte es ihnen schlecht gehen.
Jojo7
Zitat von Heffalump:Er zeigt dir nur, was er dir zeigen will
Zitat von alptraum:ihnen geht doch gut
Zitat von alptraum:@Heffalump ihnen geht doch gut, sie haben eine neue Frau, neu aufregendes Leben, warum sollte es ihnen schlecht gehen. Während wir hier so darunter ...
Zitat von MacMamq:Er schwebt auf seiner Hormonwolke und kann nicht verstehen das es allen anderen nicht auch gut damit geht.
Zitat von Jojo7:Deine Geschichte war ähnlich von mir, aber du bist so stark und deutlich stärker als ich. Ich kann mich nicht so schnell entscheiden und oft fragte ...
Jojo7
Zitat von Heffalump:Ober er mit allem gut da steht, weiß außer ihm keiner, und zugeben würde er es auch nicht - dann würde er ja seine Fehler zu geben.
alptraum
Zitat von Puschel8:Weil sie die Schuld mit sich rumschleppen. Und das im Inneren auch wissen.Ich
Jojo7
Zitat von Puschel8:Weil sie die Schuld mit sich rumschleppen. Und das im Inneren auch wissen.
alptraum
Zitat von Heffalump:nicht immer - und besonders nachts, wo das Unterbewusstsein regiert, glaub ich, geht es ihnen nicht ganz so gut. Es hat mir viel geholfen, auch zu ...
Jojo7
Zitat von alptraum:Er sagte, vielleicht auch nicht und es ist Biologisch bedingt mit dem Fremdgehen und der neuen Frau
Zitat von Puschel8:Weil sie die Schuld mit sich rumschleppen. Und das im Inneren auch wissen.
Zitat von MacMamq:Dann ist das Päckchen für ihn wohl nicht allzu schwer, so leicht wie er durch das Leben hüpft.