Puschel8
- 939
- 5
- 2079
Jojo7
Zitat von MacMamq:Am Anfang war es für mich eher so als wenn es ein Eingestäubt ist das man es nicht geschafft hat den Mann zu halten. Mein NM hatte am Anfang mal zu mir gesagt dass er nicht versteht warum man das allen Freunden sagen muss das man sich getrennt hat. Für mich ist es jetzt eher so, unsere Kinder wissen Bescheid. Warum ...
Zitat von MacMamq:Am Anfang war es für mich eher so als wenn es ein Eingestäubt ist das man es
Zitat von MacMamq:Mein NM hatte am Anfang mal zu mir gesagt dass er nicht versteht warum man das allen Freunden sagen muss das man sich getrennt hat.
Engerling
Zitat von MacMamq:Ähm ich meinte natürlich Eingeständnis
Engerling
Engerling
Zitat von MacMamq:Ich habe explizit gesagt das er mich verlassen hat. Ich finde wir haben uns getrennt nicht richtig.
Jojo7
Zitat von MacMamq:@Jojo7 Dann fang hier doch ein Thema an und schreib es dir von der Seele. Das hat mir schon sehr geholfen, einfach mal was loszuwerden.
Jojo7
Zitat von Engerling:Sehe ich aus so. Und ich habe das auch immer betont. Zwar musste ich ihm mal erklären, dass dies keine Schuldzuweisung ist, sondern lediglich eine Tatsache....
Jojo7
Zitat von MacMamq:Ich habe explizit gesagt das er mich verlassen hat. Ich finde wir haben uns getrennt nicht richtig.
Zitat von Jojo7:was er will und genießt seine Leben vor meiner und Kinder Augen.
alptraum