Florentine
- 4539
- 9
- 11536
Florentine
Zitat von MacMamq:Wenn ich könnte würde ich die Stellfläche für den Pool rückbauen
Florentine
Zitat von MacMamq:Das ist eine ca. 30 m2 Fläche mit betonierten Rasenkanten.
Der ganze Schrunz hat knapp drei Riesen gekostet.
Zitat von MacMamq:
Das ist eine ca. 30 m2 Fläche mit betonierten Rasenkanten.
Der ganze Schrunz hat knapp drei Riesen gekostet.
Zitat von Florentine:Würd ich weghauen. Kein Erbarmen. Geht nicht, gibts nicht. Schlagbohrmaschine und Meißel oder Presslufthammer ausleihen im Baumarkt und weg den ...
Zitat von Puschel8:Quatsch! Einfach nutzen. Nicht drüber nachdenken. Pool draufstellen und froh sein, dass Du das jetzt hast. Auch für die Kids.
Florentine
Zitat von MacMamq:Wenn ich könnte würde ich die Stellfläche für den Pool rückbauen.
Eine riesengroße Steinfläche.
Der Pool war die Idee von meinem NM und einwenig der Kinder.
Ich bin nicht so die Wasserratte.
Gracia
Zitat von MacMamq:Leider ist noch gar nichts geklärt......also noch keine Zeit sich über so unwichtige Sachen nen Kopf zu machen.
Florentine
Zitat von Gracia:und vielleicht zusammen zur Bank um die Finanzierung zu ändern
PuMa
Zitat von Jojo7:Weil er Angst davor hat, dass er schlechten Ruf bekommen wird? Oder wegen der neuen Umgebung mit der Neue?
Jojo7
Zitat von PuMa:Nein, weder noch.
Das ist unterbewusst das es den Männern nicht gut geht, zugegeben würden sie es auch niemals. Aber sehen, kann man es immer ganz deutlich.
Zitat von PuMa:Zum Pool: mach doch Hochbeete drauf. Dann wirds schön. Ich kann nichts mit Pools anfangen, bin keine Wasserratte. Und jedes deiner Kinder kann ein Beet selbst gestalten.
Zitat von MacMamq:Das macht dann keinen Spaß mehr.