MacMamq
- 1185
- 1
- 1712
Zitat von Gracia:Lass ihn ruhig Familienausflüge mit der Next machen. Die Next hat ja auch zwei Kinder ne und durch die Nachbarschaft sind alle untereinander bekannt. Sind die Kinder da etwa im gleichen Alter?
Gracia
Zitat von MacMamq:Ich war beim Anwalt und der hat das Trennungsdatum festgehalten. Das Geld was er gerade benutzt kommt aus seinem Rentenfonds. Ich habe einen ...
Gracia
Zitat von MacMamq:Ich habe ihm gerade die Kinder übergeben. Leider ist das Gespräch wieder ausgeartet. Mich triggert es einfach in irgendeiner Weise über sie, ihre Beziehung .....zu hören....
Zitat:Er turtelt fleißig weiter und ich soll mich nicht so haben oder wie?
Zitat:Ihre Kinder sind 5 und 1 3/4
Zitat von MacMamq:Alleine im Haus ist noch zu schwer.
Ob ich mich jemals dran gewöhnen werde?
Florentine
Zitat von MacMamq:Habe unsere Bilder abgehängt und neue von den Kindern aufgehängt.
Ich bin mir noch nicht sicher was ich mit den Wandfarben mache.
Noch kann ich mich nicht aufraffen.
PuMa
Zitat von MacMamq:Mann sieht aber auch nicht so gesund aus so eingefallen im Gesicht.
Ich weiß sein Problem, trotzdem geistert mir das im Kopf rum.
Ich selbst habe 7 kg bis jetzt abgenommen und der Appetit ist immer noch weg.
Zitat von MacMamq:Meine Chefin hat meinen NM mit den Beiden im Dorf gesehen und meinte zu mir dein Mann sieht aber auch nicht so gesund aus so eingefallen im Gesicht.
Zitat von Payne:Ex sah nach der Trennung auch recht mitgenommen aus.
Jojo7
Zitat von PuMa:Den Männern sagt man nach, das auch wenn sie es sind die verlassen und schei*es bauen, das sie habt schön darunter leiden. Körperlich oder/und psychisch.
Zitat von Florentine:Ein erster Schritt. Warte ab, bis dir eine Idee kommt. Vielleicht blätterst du etwas im Internet und schaust, was dir gefällt an Einrichtung? ...
Zitat von PuMa:Glaub ich. Den Männern sagt man nach, das auch wenn sie es sind die verlassen und schei*es bauen, das sie habt schön darunter leiden. ...