Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von MacMamq:Ja genau die.
Engerling
Zitat von Engerling:...ist aber ein österreichischer Ausdruck, oder irre ich mich
Zitat von Engerling:Dachte du bist vielleicht eine
Zitat von Vienne:Hatte ich hier in D auch noch nie gehört...
Zitat von MacMamq:Ich will immer noch keine Schlammschlacht.
Florentine
Zitat von MacMamq:aber er sieht das anders
Zitat von MacMamq:und immer gleich eingeschnappt wenn ich meine Meinung sage
Zitat von Heffalump:Nimmst du das so wahr? Dann nimm die Emotionen raus. Du erreichst nur das Gegenteil. Du willst die Kinder schützen, aber wenn sie nicht erleben, wie ...
Zitat von Florentine:Klar. Wozu sowas überhaupt 5 Jahre studieren und sich ausbilden lassen, wenn doch Menschen mit scheinbar funktionierendem Gehirn das ganz anders ...
Engerling
Zitat von MacMamq:Ich merke nur das er wenn es um sie geht den Kopf ausschaltet und es dann unwillkürlich zur Reibung zwischen uns kommt. Ich werde es nicht verhindern können wenn er meint sie muss dazu kommen dann wird er es durchziehen.
Engerling
Zitat von MacMamq:@Engerling Sie geht mir von sich aus schon aus dem Weg. Ihre Handynummer habe ich gelöscht. Mit ihr möchte nie mehr ein Wort wechseln. Ihrem Mann hatte ich nur geschrieben das ich Respekt davor habe wie ruhig er bleibt. Er greift mich aber per Nachrichten an. Entweder ist er Strohdumm oder sie benutzt sein Handy. ...
Engerling
Zitat von MacMamq:Ich solle ihn nicht aushorchen und so nen Blödsinn. Ich hatte nur geschrieben das ich es schade finde das er mit mir nicht redet wo wir doch im selben Boot sitzen.
Zitat von MacMamq:Ich solle ihn nicht aushorchen und so nen Blödsinn. Ich hatte nur geschrieben das ich es schade finde das er mit mir nicht ...