MacMamq
- 1182
- 1
- 1712
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich liebe diesen Mistkerl immer noch und ich weiß nicht wie ich dieses entlieben beschleunigen kann.
Zitat von Engerling:Der Ehemann meiner Freundin erzählte ihr damals über seinen Liebeskummer, und verstand nicht, dass sie das jetzt eigentlich nicht toll findet. (Also nicht nach der Trennung, während der von ihr gut gehend geglaubten Ehe)
Zitat von MacMamq:Ich liebe diesen Mistkerl immer noch und ich weiß nicht wie ich dieses entlieben beschleunigen kann. Er sitzt auf seiner rosaroten Wolke und macht es sich schön mit Next und ich sitze hier und versuche mich von Boden aufzukratzen. Ich habe diesem Mann vor 14 Jahren ein Versprechen gegeben und mein Herz will ...
Engerling
Zitat von MacMamq:Ich liebe diesen Mistkerl immer noch und ich weiß nicht wie ich dieses entlieben beschleunigen kann. Er sitzt auf seiner rosaroten Wolke und macht es sich schön mit Next und ich sitze hier und versuche mich von Boden aufzukratzen. Ich habe diesem Mann vor 14 Jahren ein Versprechen gegeben und mein Herz will ...
Likos24
Zitat von MacMamq:und möchte insgeheim doch nur das er mich in den Arm nimmt und
alptraum
Zitat von MacMamq:Ich liebe diesen Mistkerl immer noch und ich weiß nicht wie ich dieses entlieben beschleunigen kann.
Zitat von MacMamq:sagt komm wir schaffen das irgendwie.
Zitat von MacMamq:Leider gelingt es mir noch nicht immer wenn die Sprache auf Next kommt. Sie ist mein rotes Tuch.
Zitat von MacMamq:dabei denke ich nur das er da zehn Schritte zurück macht und die Baustelle mit den kleinen Kindern nicht sieht.
Zitat von MacMamq:Die Kinderpsychologin hat mir auf den Weg gegeben das ich mich darauf einrichten muss das sich dort eine neue Familiensituation entwickeln kann und die Kinder das toll finden.
Zitat von MacMamq:mit Next konfrontiert werden würden
PuMa
Zitat von alptraum:Wie schafft man es, es ist so schmerzhaft, jeder Tag mit Trauer, Wut, Enttäuschung, Demütigung, verarscht, verraten worden umgehen. Es ist so hart und schwer, einen Weg zu finden.
Zitat von MacMamq:Was mich halt so sprachlos macht ist diese Veränderung an ihm.
Ich komme mit dieser anderen Person nicht klar.
Zitat von Heffalump:ich denke mal, das er das so nicht sieht