Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von Heffalump:das muss er noch erst beweisen
Engerling
Zitat von MacMamq:@Florentine Er hat Angst das ich die Kinder gegen ihn aufstachele und sie dann nicht mehr im Wechselmodel zu ihm kommen sondern nur alle zwei Wochen und dann müsste er ja um einiges mehr Unterhalt zahlen und dann bleibt ihm ja nix mehr zum Leben.
Florentine
Zitat von MacMamq:Er hat Angst das ich die Kinder gegen ihn aufstachele
Zitat von MacMamq:weil er ja nicht blöd ist
Engerling
Zitat von Florentine:...und was solltest du davon haben? Schön, dass er denkt, dass du bereit bist, die Kinder zu manipulieren. Das kommt halt, wenn Leute von ihrem eigenen asozialen Verhalten direkt auf andere schließen. Hätte er sich alles schon seit Jahren überlegen und mal ansprechen können - hat er nicht und jetzt ...
Zitat von Florentine:Das kommt halt, wenn Leute von ihrem eigenen asozialen Verhalten direkt auf andere schließen.
Engerling
Zitat von Florentine:und was solltest du davon haben?
Zitat von Engerling:...sagst du brauchst gar nicht stacheln, sie können sich selber auch ein Bild von ihm machen
Zitat von MacMamq:ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt
Engerling
Zitat von MacMamq:Nix, ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt das ich meinen Kindern ihren Vater nicht vorenthalten will. Habe ihm gesagt solange er die Kinder raushält halte ich die Füße still.
Florentine
Zitat von MacMamq:Nix, ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt das ich meinen Kindern ihren Vater nicht vorenthalten will
Zitat von Engerling:unnötiges, pupertierendes Hick Hack der Verlasser
Zitat von MacMamq:um endlich das finanzielle zu klären.