DieIntegere
- 209
- 535
Zitat von MacMamq:Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Einfach nur die weibliche Hauptrolle neu besetzt und weiter machen wie bisher.
Zitat von DieIntegere:@Mac, ich finde das echt stark. Du hast zwar keine andere Wahl, aber du stehst noch und dein NM scheint dir mittlerweile egal zu sein. Soweit wäre ...
Zitat von MacMamq:Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Einfach nur die weibliche Hauptrolle neu besetzt und weiter machen wie bisher.
Zitat von DieIntegere:Naja, es gibt ja noch zwei gemeinsame Kinder mit Next und ihre beiden Kinder, die sie mitgebracht hat. Im Grunde hat er alles ausgetauscht : neues ...
Zitat von MacMamq:Würdest du den jetzigen Typen wieder in deinem engsten Kreis haben wollen?
Zitat von DieIntegere:Naja, es gibt ja noch zwei gemeinsame Kinder mit Next und ihre beiden Kinder, die sie mitgebracht hat. Im Grunde hat er alles ausgetauscht : neues Dorf, neues Haus, neue Frau, neue Kinder - wohlgemerkt alles während der Ehe hinter meinem Rücken. Nur unsere Tochter nimmt er aus seinem alten Leben stundenweise mit in ...
Zitat von Vienne:vielleicht eröffnest du einen eigenen Thread und schreibst dir das alles von der Seele?
Zitat von MacMamq:Ja, auch wenn so gut wie jeder gesagt hat das es ja abzusehen war, macht es das ganze nun auch nicht leichter. Er ist ja schon eine Weile dort gewesen wenn er die Kinder nicht hatte. Und ich muss sagen dass hat mich nicht mehr wirklich interessiert. Wo ich nun dran arbeiten muss ist dass ich drüber stehen muss dass ...
Zitat von DieIntegere:Wir sind seit über einem Jahr getrennt. Ich dachte, ich hätte das schlimmste bereits überstanden, aber seit ein paar Tagen kommt so vieles wieder hoch. Ich bin in therapeutischer Behandlung. Das hat mich tiefer getroffen. Das kriege ich nicht in einem Forum verarbeitet. Zudem ist der Fall so speziell, dass bei mehr ...
Zitat von DieIntegere:Wir sind seit über einem Jahr getrennt. Ich dachte, ich hätte das schlimmste bereits überstanden, aber seit ein paar Tagen kommt so vieles wieder ...
Zitat von Vienne:Die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand hier erkennt, ist sehr gering..