Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von MacMamq:Nur kann ich nicht sagen was das für Gefühle sein sollten.
Zitat von MacMamq:Nur wie werde ich diese Wut los?
Zitat von MacMamq:Ja, das kommt dem sehr nah.
Nur wie werde ich diese Wut los?
Zitat von thegirlnextdoor:meine Mutter ist heute noch traurig, wenn sie an die Scheidung von meinem Vater denkt
Zitat von MacMamq:das er meint mir erzählen zu wollen wie ich unsere Kinder erziehe in der Zeit wo sie bei mir sind.
Zitat von Heffalump:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mir ging nur irgendwann das Licht auf. Dass er so ist, das er nicht anders konnte, dass er das schwächste Stück in der Kette war.
Zitat von Heffalump:Lass ihn doch reden, er meint es auch nur gut. Und ist nie da, wenn du seine *wertvollen Tipps bräuchtest. Irgendwie kann er auch nicht loslassen, ...
Zitat von MacMamq:Und du bist jetzt fein damit?
Zitat von MacMamq:Ich finde es halt lustig das er meint er wüsste
Zitat von MacMamq:Und dann dringt Last Christmas aus dem Teenager Zimmer.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich bin neu hier und habe mich halbwegs durchgelesen. Ich ziehe echt meinen Hut vor dir. Ich weiß, der Schmerz und das Erlebte wird dadurch ...
Leopoldine1511
Zitat von MacMamq:Die Gefühle werden einfach weniger wenn du merkst was für einen Menschen du da vor dir hast. Auch die Aussagen von meinem NM wie z.B. „mit ihr kann ich mir alles vorstellen und mit dir nix mehr“, helfen da ungemein. Außerdem bringt es die Zeit. Der andere will sehr deutlich nix mehr von dir. Also warum noch von ...
Zitat von MacMamq:Klar gehören immer zwei dazu eine gute Beziehung zu führen aber es braucht nur einen der nicht mehr an diese Beziehung glaubt.