Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Name:Das sehe ich bei ihm überhaupt nicht. Er wollte das WM um wenig Unterhalt zu zahlen. Ich denke dass er andere Pläne hat mit seinem Geld.
Zitat von Gracia:Es gehört also der Bank, was denkt der sich denn was da nach einem Verkauf noch von übrig bleibt
SonnenschWein
Lumba
Zitat von SonnenschWein:Ich kann das total nachvollziehen, dass man sich manchmal nicht unter Kontrolle hat.
Zitat von SonnenschWein:dass ein Loyalitätskonflikt für die Kinder schwer auszuhalten ist, denn sie lieben ihren Vater ja genauso.
SonnenschWein
Zitat von Rheinländer:Ich denke @MacMamq weiß inzwischen das es bessere Lösungen des Frustes gibt. Ihr immer wieder zu sagen, dass das nicht gut war und was man hätte ...
PuMa
Zitat von Rheinländer:Ihr immer wieder zu sagen, dass das nicht gut war und was man hätte anders machen sollen, hilft jetzt nicht wirklich weiter und dadurch fühlt sie sich jetzt auch nicht besser
Zitat von SonnenschWein:Also, von mir war das jetzt nicht böse gemeint oder sollte darauf abzielen, dass sie sich nicht gut fühlt.
Zitat von PuMa:Dafür ist das forum da.
Hier wird nicht nur der Kopf gestreichelt, sondern auch zu Recht gerückt.
PuMa
Zitat von Rheinländer:Einmal rücken ja, zweimal auch noch, aber irgendwann ist auch genug gerückt worden.
Zitat von MacMamq:Ich suche mir ne neue Bleibe.
Druck habe ich ja zur Zeit nicht, aber bleiben werde ich nicht.
Name
Zitat von MacMamq:Ich suche mir ne neue Bleibe.
Druck habe ich ja zur Zeit nicht, aber bleiben werde ich nicht.
Der Weg dahin war lang und ich zweifel auch daran ihm das Feld zu überlassen.
Lumba
Zitat von MacMamq:Ich habe nochmal in Ruhe mit den Kindern gesprochen. Ihnen erklärt das es einfach zu viel für mich war so ohne Vorwarnung ihre Stimmen durchs Fenster zu hören.
Und das ich mich auch schäme rüber gegangen zu sein.
Und ich habe klar gesagt das es nicht ihr Fehler war sondern meiner und ihres Vaters.
Und das sie gern deswegen auch sauer auf mich sein dürfen.
Lumba
Zitat von MacMamq:Der Weg dahin war lang und ich zweifel auch daran ihm das Feld zu überlassen.