Name
- 88762
Name
Zitat von Heffalump:Klar würde jeder von uns anders handeln
Zitat von Name:Aber jeder darf auch schreiben, wie er handeln würde?
Zitat von Name:Warum
Zitat von Name:Vielleicht weil er weiß dass er alles auf dich schieben kann.
Zitat von Name:wenn du ihn immer (noch) den Rücken frei halten willst.
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte sie geschrieben, das RM wäre den Kindern eh viel lieber und ihr auch
Zitat von Gracia:dass dein NM dich belügt bzgl seines AG
Zitat von MichaCux:Aber genau das will sie ja nicht! Ihn nebenan haben und sich alles aus der ersten Reihe ansehen dürfen.
thegirlnextdoor
Zitat von MacMamq:Sondern er und die Kinder wollten ihn nicht komplett gehen lassen.
Name
Zitat von MacMamq:Und wenn man nicht das Gefühl hat alles auf einen geschoben zu bekommen was dann?
Gracia
Zitat von MacMamq:Er möchte nicht. Aber er hat zugegeben es nicht zu schaffen. Wer will schon mehr zahlen? Ich denke er hat alles durchdacht um ja ...
PuMa
Zitat von MacMamq:Ich habe auch damit Probleme das er in den Gesprächen von seiner Frau spricht.
Zitat von Name:Ich finde es sogar frech, dass der NM ihr die Betreuung der Kinder komplett überlassen will.
Zitat von thegirlnextdoor:hier sollte halt mal das Kindeswohl im Vordergrund stehen, und nicht Befindlichkeiten und kein Bock.
Es sollte von den Kindern abhängig gemacht werden - nicht von dem, was der flüchtige tolle Hengst von ehemaligem Familienvater sich wünscht.
Gut für die Kinder ist es nämlich sicher nicht, wenn er sie abschiebt.
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Ich habe auch damit Probleme das er in den Gesprächen von seiner Frau spricht.