MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber übermenschliche Kräfte hat auch keiner.
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, Teenager sind keine Kleinkinder. Aber anstrengend ist es trotzdem.
Zitat von Name:Ich persönlich finde Teenager anstrengender.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat dein NM sich eigentlich mal dazu geäußert, warum seiner Ansicht nach die Beziehung gescheitert ist?
Zitat von Heffalump:bis jetzt hast du zurück gesteckt, hier, da, dort. Er macht seinen Stiefel und erwartet hier, da, dort. wohin die Reise geht, seh ich zwar noch ...
Zitat von Name:NM schafft es nicht die Betreuung 50% zu übernehmen, weil er Vollzeit arbeiten geht.
Name
Zitat von MacMamq:Ich habe in unserer Ehe die Betreuung trotz Arbeit komplett übernommen
Zitat von MacMamq:Er hält das wohl nicht aus und bekommt es nicht hin.
Zitat von Name:wenn du ihn immer (noch) den Rücken frei halten willst.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du hast ja Recht: es ist MacMamqs Entscheidun
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:warum dann noch ständig nachbohren -
Zitat von thegirlnextdoor:und dass sie ihm dann schon wieder etwas abnehmen/den Rücken frei halten würde.
Gracia
Zitat von MacMamq:Er hält das wohl nicht aus und bekommt es nicht hin.
Zitat:Wohnsituation..... Scheidung...
Name
Zitat von Heffalump:Woher nimmst du das?
Zitat von MacMamq:Zum anderen habe ich lange gebraucht um mich mit dem Wechselmodel zu arrangieren und habe mich z.Zt. gut damit abgefunden.
Zitat von MacMamq:Die Kinder wissen noch nicht was los ist und ich bin mir sehr sicher dass sie den Modelwechsel nicht wollen.
Zitat von MacMamq:Sie sagen selbst ihnen gefällt es Mama und Papa zu gleichen Teilen zu haben.
Ich bin zerrissen.