MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist das wichtigste. Ja, das hat er ja leider deutlich bewiesen... Das ist klar. Wenn er sagt, er macht das WM nicht mehr, basta und ...
Name
Zitat von MacMamq:Ich arbeite so seit 2005, das ist alles ok so
Zitat von MacMamq:Klar. Geht ganz einfach mal so. Bezahlung, Arbeitszeiten frei gestalten, kurzer Arbeitsweg..
Zitat von MacMamq:Bis jetzt habe ich das seit Oktober gut hinbekommen
Zitat von MacMamq:Auch mein NM erhält da Unterstützung wenn er fragt.
Zitat von Name:Aber du warst da verheiratet und hatte die (emotionale) Unterstützung von deinem NM. Aber vielleicht ist es ja auch der Grund, warum deine Familie gescheitert ist? Vielleicht weil du dadurch sehr wenig auf dich, auf deinen NM, auf deine Ehe geachtet hast?
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Dein NM schafft es aktuell nicht und du willst ihn entlasten?
Sollte er nebenan einziehen, dann würde ich verstehen, wenn du das WM auch nicht mehr wollen würdest. Aber nur damit er es einfacher hat, würde ich es nicht machen.
thegirlnextdoor
Zitat von MacMamq:Warum muss er denn da alles auf die Kette kriegen wenn er jetzt schon sagt er schafft es nicht?
Name
Zitat von MacMamq:Und ich bin durch die Arbeit Schuld das meine Ehe gescheitert ist?
Zitat von MacMamq:Nur weil ich jetzt bockig
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Es geht darum dass du dich nicht opfern solltest. Wie eine Löwin kämpfen, damit er es einfacher hat. Dankbar wird er nicht sein und deine Kinder werden nicht davon profitieren, wenn du dauernd müde sein wird und kaum Zeit für dich haben.
Name
Zitat von MacMamq:Warum muss er denn da alles auf die Kette kriegen wenn er jetzt schon sagt er schafft es nicht?
Zitat von MacMamq:Ich habe auch damit Probleme das er in den Gesprächen von seiner Frau spricht.
Zitat von MacMamq:Allein die Trennung der Eltern ist doch der stärkste Einschnitt für die Kinder.
Zitat von MacMamq:Wenn sich das Modell ändert dann zum letzten Mal.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:aber insgeheim alle fix und fertig.
thegirlnextdoor
Zitat von MacMamq:über meine Arbeit diskutiere ich nicht