4279

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

Nechal
Zitat von MacMamq:
Ich will mich nicht aus meinem Zuhause vertreiben lassen.
Klar muss ich dann ein sehr dickes Fell bekommen.

Nun beginnt ja erst die gartenzeit.... setze dir doch eine frist von z.b. 3 monaten.... in der zeit schaust du, wie sich deine haltung entwickelt.... gern auch mit dokumentation wie doll dich eine begegnung angefasst hat, bzw. An dem gehindert hat, was du eigentich tun wolltest.... wenn die frist erreicht hast, kannst du vielleicht eine tendenz erkennen, ob die geht mir am a4sch vorbei haltung rasch genug entwickelt...
Und *g.... du könntest mal ausprobieren, ob sie sich verzieht, wenn du dich breit machst.... die situation ist vielleicht ja nicht nur für dich unangenehm.... mag ja sein, dass sie den garten verlässt, wenn du direkt an der grenze anfängst unkraut zu jäten oder so .... in jedem fall stellst du dich damit dem umstand, dass du wenn du bleibst ja selbst entscheiden möchtest , wann du wie deinen garten nutzt... unabhängig davon, ob sie nun da ist oder nicht....ich würde es einfach mal ausprobieren, wie du dich wirklich fühlst, wenn du dich dem mal stellst.... reingehen wenn es dann doch zu schwer ist kannst du immer....

25.02.2022 11:24 • x 4 #1666

Nechal
Zitat von MacMamq:
Wie lasse ich mir ein dickes Fell wachsen?

Üben

25.02.2022 11:29 • x 1 #1667

A

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3

Heffalump
hey Mac, wie geht es?

03.03.2022 18:01 • x 1 #1668

MacMamq
Zitat von Heffalump:
hey Mac, wie geht es?

Mal besser, mal noch nicht so gut wie ich es gern hätte.
Das sie da mit ihren Kindern rum turnt ist nicht zu ändern.
Ab Sonntag habe ich unsere Kinder dann drei Wochen mit kurzer Unterbrechung. mich freu mich darauf.
Arbeite gerade in mir selbst auf. Kleine Schritte sind das Ziel.
So wie die Sonne jeden Tag etwas früher aufgeht. ️

04.03.2022 07:05 • x 10 #1669

MacMamq
Und dann liegt man wach im Bett und da ist niemand an den man sich ankuscheln kann.

Mein NM ist definitiv hier raus aus meinen Gedanken.
Da ist nix mehr. Jedesmal wenn ich ihn sehe fühle ich in mir nach was es mit mir macht und da ist gar nichts.
Die Wut ist weg und ist einer Gleichgültigkeit gewichen.
Er hat zwar immer mal wieder Anwandlungen mir irgendwas erzählen zu wollen aus seinem jetzigen Leben aber das ist selten.
Und viel Reaktion bekommt er dafür von mir nicht.
Zum reden hat er ja nun wen anderes.

Nur steht immer noch die Trennungsvereinbarung an und da werde ich wohl aktiver werden müssen. Er scheint es da nicht mehr eilig zu haben.

Ich werde nun zur Bank gehen und mich ausführlich beraten lassen was geht und was nicht. Den Hauskredit und alle anderen Kosten zahle ich ja bereits allein.

Mal sehen wann mich mein Kopf schlafen lässt.

07.03.2022 23:55 • x 7 #1670

G
Zitat von MacMamq:
Werde nun zur Bank gehen und mich ausführlich beraten lassen

Ja mach das. Dein Ex kommt da nicht aus dem Quark

08.03.2022 00:11 • x 2 #1671

N
Zitat von MacMamq:
Und dann liegt man wach im Bett und da ist niemand an den man sich ankuscheln kann.

(Online) Dating könnte was daran ändern.

08.03.2022 19:57 • x 2 #1672

MacMamq
Heute waren wir drei am Meer zum Sonnenaufgang.
Halb drei aufstehen und alles fertig machen, Kinder wecken und losdüsen.
Es hat sich gelohnt.
Einfach nur schön.

12.03.2022 17:20 • x 8 #1673

Nechal
Super haste das gemacht

12.03.2022 17:25 • x 1 #1674

aequum
Zitat von MacMamq:
Heute waren wir drei am Meer zum Sonnenaufgang. Halb drei aufstehen und alles fertig machen, Kinder wecken und losdüsen. Es hat sich gelohnt. ...

Wirklich sehr schön. Weiter so!

12.03.2022 18:04 • x 2 #1675

N
@MacMamq wie geht es dir?

18.03.2022 21:17 • x 1 #1676

MacMamq
@Name
Habe gestern in der Küche nur Klemmrollos angebracht.
Vorher hatte meine Freundin mit mir zusammen die Fenster geputzt und etwas aufgeräumt.
Ich muss sagen der Frühjahrsputz hat mir gutgetan.
Meine Freundin meinte egal wie es im zweiten Stock aussieht für deinen NM muss es beim reinkommen entgegen strahlen "Ich bekomme das hier prima hin ohne dich"

Online Dating.
Nach einem rotweinlastigen Abend hatte ich einen Tinder Account und fünf Kerle die sich mit mir treffen wollten.
Aber bei Tinder fand es sehr kalt.
Deshalb habe ich den Herren ein paar nette Zeilen geschrieben und den Account wieder gelöscht.
Aber meine Freundin hat nun Blut geleckt und auch bereits mit jemandem getroffen.

Die Woche war mein NM in Spanien und ich hätte wetten können dass Next mit ist. Sie war eine lange Zeit nicht nebenan zu sehen. Gerade an den schönen Tagen. Und dann durfte ich mir ihr Gesicht ansehen, weil sie jedenfalls nicht so rücksichtsvoll ist und die Plissees unten lässt.
Dafür habe ich auch sehen müssen das ihr NM auch häufig da war. ‍️

Heute bringe ich die Kinder zu meinem NM und Sonntag Abend geht es wieder in die "normale" Woche bei mir.
Mal sehen ob er in der Ferne in Ruhe alles überlegen konnte und wir dann mal weiter kommen mit der Trennungsvereinbarung.

19.03.2022 06:35 • x 4 #1677

N
Das klingt alles sehr schön.

Zitat von MacMamq:
Dafür habe ich auch sehen müssen das ihr NM auch häufig da war.

War es seit seinem Auszug anders?

19.03.2022 06:50 • x 1 #1678

MacMamq
Zitat von Name:
Das klingt alles sehr schön. War es seit seinem Auszug anders?

Ja, da war er sehr selten dort.
Maximal wenn er die Kinder hatte und sie anderweitig unterwegs sind war.

19.03.2022 07:02 • x 1 #1679

MacMamq
So.
Entweder mein Sohn hat sich bei den noch stark schwankenden Temperaturen erkältet oder er hat sich bei einem von den neun positiven Klassenkameraden angesteckt.
Heißt also testen, testen und nochmal testen.

23.03.2022 12:38 • #1680

A

x 4