Solskinn2015
- 88772
Solskinn2015
Zitat von Gracia:Was machen die denn? Stellen die sich knutschend an den Zaun? Edit....wurde schon nachgefragt
PuMa
Zitat von Solskinn2015:Man hat nur den Zug gewechselt nach x Jahren und fährt jetzt auf dem Parallelgleis weiter.
Zitat von PuMa:True. Ganz ehrlich, dann soll er lieber abhauen als dass ich mir so ein Theater täglich anschauen müsste. Mich würde das auch Wahnsinn machen. Aus ...
Solskinn2015
Solskinn2015
Engerling
Zitat von MacMamq:Leider habe ich mich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Als wir vor letzte Woche zum Einkaufen sind ist sie mit ihren Kindern gerade vorm Haus ausgestiegen.
Ich bin weitergegangen weil diese Person für mich gestorben ist.
Aber ihre Kinder haben unsere Kinder zur Begrüßung zugerufen. Ich meine sie haben sie auch begrüßt. Aber mein NM meinte das hätten sie wohl nicht weil ich weitergelaufen bin.
Zitat von Engerling:von dir wird ständig eine Verständnisvolles verhalten Gefordert..:
Gracia
Zitat von MacMamq:Der Termin wurde auf nächsten Dienstag verschoben weil die Dame krank ist.
Zitat von Solskinn2015:Am besten kein Tanz, damit keiner meint er muss hier dem anderen seine Schwerverlebtheit vortanzen. Ach die Eltern des Bräutigams wollten vor der Hochzeit noch die Eltern der Braut kennenlernen. Gemeinsam ohne Partner. Sehr sensibel. Die neuen Partner tragen im übrigen immer noch zur Eskalation bei. Leider. Das ganze jetzt halt nach fast einem Jahrzehnt?
Solskinn2015