Wollie
- 7211
- 17504
Zitat von MacMamq:Ratet mal wer mich eben auf der Arbeit wieder zugequakt hat?
Zitat von MacMamq:Ich meine ja auch nur weil es bestimmt lustig wäre.
PuMa
Zitat von Nechal:und ich möchte jetzt kein besserwisser sein,aber ist es nicht immer eine reha und man nennt das nur auch kur?
Zitat von Nechal:Bill Murray
Zitat von MacMamq:Die Absprache die wir zusammen bei der Caritas getroffen haben war er sagt mir mit Vorlauf Bescheid wann sie drüben sind damit ich mich darauf einstellen kann. Damit waren wir beide einverstanden.
Aber ich bin doch nicht zu Hause dann müsse er doch nix sagen.
Zitat von Wollie:scheint so seine Taktik zu sein, dich auf der Arbeit zuzuquatschen, wo du für sowas überhaupt keine Zeit hast. Und es ist definitiv nicht der ...
Zitat von PuMa:Sei mir bitte nicht böse aber, er wird jetzt denken, ich kann dir nichts Recht machen. Egal wie!
Name
Zitat von Nechal:Und ist nicht heute der nächste caritastermin? Oder habe ich den überblick verloren?
Zitat von Nechal:Hatte er wieder eine spontane idee? ..
PuMa
Zitat von MacMamq:Diese Antwort habe ich von ihm auch bekommen als ich gesagt habe er möchte das auf meiner Arbeit unterlassen.
Abgesprochen war das er mir eine kurze schlichte sachliche Nachricht schickt nicht mehr und nicht weniger.
Aber dieses du bist ja nicht zu Hause bla bla bla. Es ärgert mich.
Zitat von MacMamq:oder auch sie oder auch beide
Ist doch so einfach wenn sie sturmfreie Bude hat.
Zitat von Name:Wollen die schon wieder dort übernachten?
Zitat von Nechal:Ok.... diese anrufe sind blöd.... aber einen tod musst du sterben entweder ärgerst du dich, dass er dich anruft um bescheid zu sagen.... oder er ...
Zitat von Nechal:dann würdest du innerlich nie von ihm weg kommen
Name
Zitat von MacMamq:Er hat nicht angerufen, er stand persönlich auf meiner Arbeit.
Zitat von MacMamq:Er hat nicht angerufen, er stand persönlich auf meiner Arbeit.