4279

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

Wollie
Zitat von MacMamq:
Ratet mal wer mich eben auf der Arbeit wieder zugequakt hat?

scheint so seine Taktik zu sein, dich auf der Arbeit zuzuquatschen, wo du für sowas überhaupt keine Zeit hast. Und es ist definitiv nicht der richtige Ort noch die richtige Zeit. Er nutzt das dann aus, weil von dir dann wenig entgegenzusetzten ist. Sehr feige......
Bill Murray coole Socke......begnadeter Schauspieler.....

01.02.2022 17:40 • x 1 #1561

Nechal
Zitat von MacMamq:
Ich meine ja auch nur weil es bestimmt lustig wäre.

Ok.... vielleicht stellst du dir beim nächsten anruf gleicher art vor, er wäre es...

Hatte er wieder eine spontane idee? ..

Und ist nicht heute der nächste caritastermin? Oder habe ich den überblick verloren?

01.02.2022 17:42 • x 1 #1562

A

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3

P
Zitat von Nechal:
und ich möchte jetzt kein besserwisser sein,aber ist es nicht immer eine reha und man nennt das nur auch kur?

Okay, haste ja jetzt schon selbst beantwortet.

Zitat von Nechal:
Bill Murray

Ich mag deinen Humor.

Zitat von MacMamq:
Die Absprache die wir zusammen bei der Caritas getroffen haben war er sagt mir mit Vorlauf Bescheid wann sie drüben sind damit ich mich darauf einstellen kann. Damit waren wir beide einverstanden.
Aber ich bin doch nicht zu Hause dann müsse er doch nix sagen.

Sei mir bitte nicht böse aber, er wird jetzt denken, ich kann dir nichts Recht machen. Egal wie!

Ja, ein wenig würde ich den Gedanken verstehen.
Steinige mich nicht, ich bin nicht auf seiner Seite sondern auf deiner. Aber er hat es nur gut gemeint. Sie es so.
Dusel bleibt er trotzdem. Und ja, es kann auch einfach ein Grund sein um mit dir Kontakt zu haben. Alte Gewohnheiten eben.

01.02.2022 17:52 • x 1 #1563

MacMamq
Zitat von Wollie:
scheint so seine Taktik zu sein, dich auf der Arbeit zuzuquatschen, wo du für sowas überhaupt keine Zeit hast. Und es ist definitiv nicht der ...

Er hätte gar nichts gesagt laut seiner Aussage. Das hat er nur gemacht weil unsere Tochter ihn gebeten hat es zu tun damit ich Bescheid weiß.

Es ist nicht ihre Aufgabe ihn zu erinnern.

01.02.2022 18:02 • x 2 #1564

MacMamq
Zitat von PuMa:
Sei mir bitte nicht böse aber, er wird jetzt denken, ich kann dir nichts Recht machen. Egal wie!

Diese Antwort habe ich von ihm auch bekommen als ich gesagt habe er möchte das auf meiner Arbeit unterlassen.
Abgesprochen war das er mir eine kurze schlichte sachliche Nachricht schickt nicht mehr und nicht weniger.

Aber dieses du bist ja nicht zu Hause bla bla bla. Es ärgert mich.

01.02.2022 18:04 • x 1 #1565

N
Wollen die schon wieder dort übernachten?

01.02.2022 18:05 • x 1 #1566

MacMamq
Zitat von Nechal:
Und ist nicht heute der nächste caritastermin? Oder habe ich den überblick verloren?

Nächste Woche Dienstag
Zitat von Nechal:
Hatte er wieder eine spontane idee? ..

oder auch sie oder auch beide
Ist doch so einfach wenn sie sturmfreie Bude hat.

01.02.2022 18:05 • #1567

P
Zitat von MacMamq:
Diese Antwort habe ich von ihm auch bekommen als ich gesagt habe er möchte das auf meiner Arbeit unterlassen.
Abgesprochen war das er mir eine kurze schlichte sachliche Nachricht schickt nicht mehr und nicht weniger.

Aber dieses du bist ja nicht zu Hause bla bla bla. Es ärgert mich.

Das dachte ich mir.
Weil es der Liebste Satz von ( vielen nicht allen) Männern ist.

Mir hängt der Satz zu den Ohren raus und ich werde immer wütend wenn ich so etwas hören muss von einem Mann.

01.02.2022 18:14 • x 1 #1568

Nechal
Zitat von MacMamq:
oder auch sie oder auch beide
Ist doch so einfach wenn sie sturmfreie Bude hat.

Ok.... diese anrufe sind blöd.... aber einen tod musst du sterben entweder ärgerst du dich, dass er dich anruft um bescheid zu sagen.... oder er sagt nicht bescheid und hält sich nicht dran, dass du dich drauf einstelle kannst...
Und nicht vergessen, er kann es dir gerade sowieso nicht recht machen, freu dich mal darüber ,dass er immer was falsch macht.... das hilft dir nämlich beim abstandhalten...

Wie doof wäre es erst wenn er sich an alle absprachen hielte, sich immer rückksichtsvoll dir gegenüber benähme, immer verantwortugsvoll mit den kindern.... dann würdest du innerlich nie von ihm weg kommen...

01.02.2022 18:15 • x 2 #1569

MacMamq
Zitat von Name:
Wollen die schon wieder dort übernachten?

Nein, aber wieder bis zum schlafen gehen bleiben

01.02.2022 18:21 • #1570

MacMamq
Zitat von Nechal:
Ok.... diese anrufe sind blöd.... aber einen tod musst du sterben entweder ärgerst du dich, dass er dich anruft um bescheid zu sagen.... oder er ...

Er hat nicht angerufen, er stand persönlich auf meiner Arbeit.
Es war abgesprochen das er eine Nachricht schreibt.

01.02.2022 18:25 • x 1 #1571

MacMamq
Zitat von Nechal:
dann würdest du innerlich nie von ihm weg kommen

Ich bin schon weg. Er nervt nur noch.

01.02.2022 18:25 • x 2 #1572

N
Dann passt es doch. Er muss seine Patchwork Family so schnell wie möglich zusammen führen. Braucht ja jemanden zum Kochen, putzen etc.

01.02.2022 18:26 • x 1 #1573

Wollie
Zitat von MacMamq:

würde ich unterbinden....sowas hat auf der Arbeit gar nichts zu suchen. Da überschreitet er meiner Meinung nach wieder eine Grenze.

01.02.2022 18:46 • x 3 #1574

Nechal
Zitat von MacMamq:

Oje, dasist schon sehr unsensibel ... also ich hoffe er ist ein bisschen innerlich wahrnehmungsbehindert, weil sonst wäre es einfach rücksichtslos

01.02.2022 18:53 • x 2 #1575

A

x 4