MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Zitat von PuMa:Kinderbetreuung ist ab Schuleintritt bzw Kita, kein Film time job mehr, es sei denn, man möchte es so.
Zitat von Gracia:Seid ihr euch als Eltern denn da einig?
Lumba
Zitat von MacMamq:Also im Moment ist es nicht die beste Idee ihn alleine zu lassen.
Zitat von MacMamq:Er geht zum Gymnasium. Er ist eingestellt und unter Medikation ist auch alles entspannt.
PuMa
Zitat von MacMamq:Ein Wechsel würde zu noch mehr Veränderungen für ihn führen und das will ich nicht. (Längerer Schulweg, keine Freunde dabei…)
Und nur weil mein NM dann entspannter arbeiten gehen kann. Nein.
Ich habe da raus keinen Vorteil.
Zitat von PuMa:Bzw dass Gymnasium deiner Kinder ist keine Ganztagsschule?
Zitat von PuMa:Aber trotz Defizit ist es nicht hilfreich ein Kind zu sehr zu behüten.
Zitat von PuMa:vielleicht versuchst du es Mal in ein wenig allein zu Hause zu lassen?
Zitat von MacMamq:Mein NM ist am Wochenende auch gern mal den Weg des geringsten Widerstands gegangen.
Und anscheinend tut er es ja wieder weil es so schön einfach ist.
PuMa
Zitat von MacMamq:Es geht mir nur darum das unserer Sohn wenn die Medis nicht mehr wirken sich mit Zocken ablenkt und da kein Ende findet. Er weiß er hat noch Aufgaben zu tun, aber er muss nur noch kurz fertig spielen oder dieses Video schauen…
Zitat von PuMa:Klingt aber nach normaler Pubertät.
Jojo7
Zitat von Jojo7:Mein NM will nicht erzählen, dass er einfach mit seiner neue zusammen ist.
Zitat von MacMamq:Diese Woche sind sie bei ihm. Mir geht es nicht gut. Seit der Trennung leide ich unter Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. In der Woche ohne ...
Zitat von MacMamq:Ja, sobald es mir besser geht. Ich hoffe das ist bald, mehr darf ich nämlich nicht mehr abnehmen, sonst wird es kritisch.