MacMamq
- 1181
- 1
- 1712
Zitat von DieDirekte:Tja, MacMamq, ich verstehe deinen Schmerz, das emotionale. Möchte dir aber schreiben, dass Vernunft, Verstand, Sachlichkeit auch gerade wichtig ...
Zitat von Heffalump:in achtzehn Jahren hat er nie Zeichen senden können ... untypisch
Zitat von MacMamq:Er meint er kann nicht so ankommen und ich habe dran gearbeitet mehr aus mir herauszukommen wenn ich was wollte.
Zitat von MacMamq:Kuscheln, in den Arm nehmen usw. war nie so sein Ding das ging meistens von mir aus.
PuMa
Zitat von MacMamq:Er meint wenn er Lust hat kann das nicht richtig zeigen. Er hätte schon öfter Lust drauf aber irgendwie kommt er dann nicht an.
Und wenn ich Lust habe muss ich das auch zeigen und nicht warten das er den ersten Schritt macht.
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich an, als hätte er Hemmungen bei dir. Als wolle er dich damit nicht belästigen. Stellt sich für ihn vermutlich so dar, als wärest du ...
PuMa
Zitat von MacMamq:Wie gesagt S. war bei uns beiden nicht so wichtig.
Zitat von MacMamq:einen Schaden.
Zitat von PuMa:Was ist das denn für ein Kerl? Liegt da irgendwas religiöses vor? Das klingt wirklich komisch. Ich kenne keinen Mann, der nicht EINDEUTIG ...
Zitat von PuMa:Aber A-Sexualität liegt bei euch nicht vor?
DieDirekte
Zitat von MacMamq:Er meint wenn er Lust hat kann das nicht richtig zeigen. Er hätte schon öfter Lust drauf aber irgendwie kommt er dann nicht an.
Und wenn ich Lust habe muss ich das auch zeigen und nicht warten das er den ersten Schritt macht.
Zitat von Heffalump:Willst du das so sehen? Ich mein, wenn man fast 2 Jahrzehnte zusammen ist, kann man doch sagen: Schatzü, ich würd gern schnaxeln - woher kommen ...
PuMa
Zitat von Heffalump:woher kommen denn sonst eure Kinder
Zitat von MacMamq:müsste erst googeln was das heißt.
Zitat von DieDirekte:Hallo MacMamq, der Termin bei der Caritas ist doch schon mal ein erster guter Schritt, sich fachmännisch unterstützen zu lassen Dann wirst du mehr ...
Zitat von PuMa:Vom klapperstorch. Doofe Frage. Ihr scheint irgendwie von Anfang an ein Problem mit der Kommunikation zu haben, oder? Das ...