Payne
- 6435
- 1
- 14450
Zitat von MacMamq:Ich versuche hier zu verstehen wie jemand so quer denken reden und schreiben kann. Sein handeln stimmt überhaupt nicht mit dem überein mit dem was ...
Lumba
Zitat von MacMamq:Ich versuche hier zu verstehen wie jemand so quer denken reden und schreiben kann.
Sein handeln stimmt überhaupt nicht mit dem überein mit dem was er sagt oder schreibt.
Zitat von Payne:Und glaub mal. Auch für deinen Ex ist es ungewohnt.
Klar er hat sich getrennt. Aber meine persönliche Erfahrung ist, auch die die sich trennen wissen erst nicht wie es läuft. Auch für sie die Situation komplett neu und ungewohnt. Im ersten Moment machen se sich keine Gedanken darüber wie die Ex/ wir/ / du reagieren und sind dann überrascht, dass es so läuft, wie es eben läuft.
Ich denke, deswegen ist es bei denen oft so ein Hü und hott. Weil sie nicht mehr einschätzen können, wie wir wohl auf gewisse Dinge reagieren.
Es muss sich sehr vieles erst einspielen
Zitat von Nechal:Ganz genau, sich als verlasser doof verhalten geht aus oben genannten gründen ganz problemlos auch ohne böse absichten
Zitat von MacMamq:War jemand von euch schon mal alleine zur Kur?
Zitat von MacMamq:Ich meine eher ohne Kinder.
PuMa
Zitat von PuMa:Allein mit meinen Kindern, vor 4 Jahren auf Sylt. Kann ich weiter empfehlen. War das Beste was uns damals passieren konnte. Allein? Ja, aber nicht ...
alptraum
PuMa
Zitat von MacMamq:Das ist meine größte Angst.
Aber wäre es nicht gleichzeitig Schocktherapie?