alleswirdbesser
- 19200
- 44550
Zitat von MacMamq:Da steht er wieder hier auf der Arbeit und quarkt mich zu. Jetzt labbert er hier was von können wir ja unter uns klären, da brauchen wir die ...
Zitat von Puschel8:Dein Mann wird zerrissen sein. Denn ihm fehlen die Kinder. Holt er diese öfter zu sich (Wechselmodell) fehlt ihm dann aber die Zeit für Next. Doofe ...
Zitat von Heffalump:Ich würde trotzdem mal einen Anwalt konsultieren. Damit man Infos hat, die ihn auf den Boden der Tatsachen holen.
plietsche_deern
Zitat von MacMamq:er hat es auch schon schriftlich was er zahlen muss sollte es kein Wechselmodel mehr geben.
Zitat von plietsche_deern:ja, aber Du hast ihm ja beim letzten Gespräch signalisiert, dass er weniger zahlen muss, auch wenn es kein Wechselmodell gibt. Wie findest Du denn ...
PuMa
Zitat von MacMamq:Deshalb macht es mich jetzt so stutzig warum er es auf einmal so eilig hat.
thegirlnextdoor
Zitat von MacMamq:Ich fühle mich zum einem erleichtert das er mir da entgegenkommt. Aber auf der anderen Seite empfinde ich es als abschieben der Kinder. Was ich als Mutter auch nicht toll finde.
Zitat von MacMamq:Und dieses schnell schnell da klingeln alle Alarmglocken bei mir.
Zitat von MacMamq:Es ist doch sehr schräg das er so schnell wie möglich da eine Lösung haben will
Zitat von MacMamq:und die Kinder gar nicht zu gehört werden sollen
Zitat von MacMamq:Außerdem bin ich sauer das er mir so etwas wichtiges mir mal so nebenbei auf der Arbeit erzählt. Wo ich nicht weg und laut werden kann.
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Für mich persönlich, gibt es keinen Grund auf nur einen einzigen Cent zu verzichten, für die Kinder.
Ehegatten Unterhalt kann man ja verzichten, ist geschenkt. Aber nun ja...
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:du würdest auf Kindesunterhalt verzichten..?
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Ne Mac hat geschrieben, das sie nicht den vollen Unterhalt für die Kinder möchte. Was Natürlich dehnbar ausgelegt werden kann. ...