Puschel8
- 937
- 5
- 2069
Zitat von MacMamq:Gerade dieses Frühjahr hat er noch eine Terrasse gebaut für den Pool den er und die Kinder unbedingt haben wollte.
Zitat von MacMamq:Das der Papa auch vorher schon evtl gegangen wäre, ich kann mir nicht vorstellen das sie das so gut trennen können.
PuMa
Zitat von MacMamq:Also ob sie das so toll finden das der Papa sich in die verheiratete Nachbarin verliebt hat glaube ich nicht.
Zitat von MacMamq:Das der Papa geht weil er mir keine Liebe mehr geben kann und ihr schon.
Zitat von PuMa:sondern weil Mama und Papa sich nicht mehr lieben.
Zitat von PuMa:Dein Holder muss mit seiner Phantasie allein leben, zukünftig.
Woelkeline
Zitat von MacMamq:Leider hat er wohl vor den Kontakt wieder aufleben zu lassen wenn er alleine wohnt und ich denke mal er will sehen was sich da entwickelt. Da ich von ihm in der Hinsicht leider keine Antworten bekomme kann ich nur vermuten. Ja, das sind meine Gedanken und ich kann sie nicht abstellen. Ich werde mir eher die Zunge ...
Woelkeline
PuMa
Zitat von Puschel8:Ich dachte, weil Papa Mama nicht mehr liebt.
Zitat von MacMamq:Leider hat er wohl vor den Kontakt wieder aufleben zu lassen wenn er alleine wohnt und ich denke mal er will sehen was sich da entwickelt.
Zitat von Woelkeline:Bin mir nicht sicher, ob das Terrassen-Problem des Nachbarn sein einziges bleibt.
Woelkeline
Zitat von PuMa:So habe ich das nicht gemeint. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Soll er doch. Um sich noch einmal peinlich da zu stellen? Könnte witzig werden. Nicht nur einen Korb, sondern gleich noch einen? Will dein Mann Körbe sammeln? Hat er keinen stolz? Ne, der macht noch mehr Probleme ...
PuMa
Zitat von Woelkeline:Die TE hat geschrieben: mit ihr kann er sich alles vorstellen. Ohne, dass sie Anlass gibt? Hm.