Melissa95
- 48
- 2
- 43
Melissa95
Zitat von Melissa95:Das Traurige ist dass ich ihn auf eine gewisse Art und Weise verstehen kann.
Zitat von Melissa95:Was ich natürlich nicht verstehe ist, dass er mir das nach 17 gemeinsamen Jahren und Kindern sagt.
Roland78
Melissa95
Zitat von ElGatoRojo:Aus so gutem Haus ist dein Mann denn ja wohl doch nicht, wenn er sich so verhält.
Zitat von Melissa95:Ich wuchs bei meiner alleinerziehenden Mutter im sozialen Brennpunkt einer Großstadt auf.
Zitat von Melissa95:Ich wurde emotional total vernachlässigt und hatte keine Bezugsperson
Zitat von Melissa95:mit Dro in Kontakt gekommen
Zitat von Melissa95:Liebe und Sicherheit erhofft und auf die Nase gefallen
Zitat von Melissa95:Ich holte mein Abitur nach
Zitat von Melissa95:machte eine Ausbildung und studierte anschließend
Zitat von Melissa95:Damit meine ich: Kleidungsstil, Freundeskreis, hobbies, Schminke einfach alles!
Zitat von Melissa95:wir bekamen ein weiteres Kind und ich fing an in Teilzeit zu arbeiten.
Zitat von Melissa95:Ich habe mein bestes gegeben und jetzt soll ich ersetzt werden mit einer jüngeren.
Zitat von ElGatoRojo:dann solltest du dich rechtlich beraten lassen wegen einer Scheidung (Fachanwalt für Familienrecht).
Zitat von Melissa95:Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Melissa95
Zitat von Roland78:War er selbst denn Jungfrau
Melissa95
Zitat von Roland78:Für mich klingt es so, als bestünde keine Chance mehr, dass Ihr jetzt eine liebevolle gleichberechtigte Beziehung führt. Das scheint erledigt zu sein
Zitat von Roland78:Selbst wenn Du ihn zurückbekommen kannst, dann wird er nur da sein, da er sein Bild nach außen wahren möchte
Zitat von Roland78:oder weil ihm die Kinder wichtig sind (dazu hast Du noch nichts geschrieben)
Roland78
Melissa95
Melissa95
Zitat von Blindfisch:Du hast dein Bestes gegeben - leider dem falschen Typen. Jetzt ist es an der nächste, ihr bestes zu geben (wenn sie so blind ist). Sei dir bitte mehr Wert als deine Zeit und Energy an einen solchen Typen zu verschwenden
Melissa95
Zitat von Melissa95:Ich habe das Gefühl dass ich gerade sterbe. Ich habe nur noch ihn. Ich habe mein bestes gegeben und jetzt soll ich ersetzt werden mit einer jüngeren.
Betrayed38
Zitat von Melissa95:Von den Männern habe ich mir eine
Beziehung mit Liebe und Sicherheit erhofft und auf die Nase gefallen.