Scheol
- 20858
- 14
- 37062
Zitat:Ich bin eine Frau und mittlerweile 37 Jahre alt. Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 7 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Kinder 8,6,5.
Zitat:Vor meinem Mann hatte ich einige andere Partner/Kontakte. Es waren insgesamt 4. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum ich das schreibe?
Zitat:Tja weil dies für meinen Mann ausschlaggebend ist
Zitat:mir Vorwürfe zu machen, seine Affäre zu begründen, und sich nun von mir scheiden zu lassen.
Zitat:Es klingt total verwirrend und genau so fühle ich mich leider auch.
Zitat:Ich wuchs bei meiner alleinerziehenden Mutter im sozialen Brennpunkt einer Großstadt auf. Ich wurde emotional total vernachlässigt und hatte keine Bezugsperson.
Zitat:Ich habe versucht auf mich aufzupassen aber leider gelang es mir nicht optimal sodass ich auch mit Dro in Kontakt gekommen (ausprobiert) bin .
Zitat:Von den Männern habe ich mir eine Beziehung mit Liebe und Sicherheit erhofft und auf die Nase gefallen.
Zitat:Ich wollte mich unbedingt aus dieser Situation befreien.
Zitat:Ich wollte ein normales und anständiges Leben.
Zitat:Ich traf meinen jetzigen Mann (damals 20 Jahre alt) und erkannte dass er auch dieses Ziel hatte. Er kam aus einem guten Elternhaus und war fleißig und motiviert. Wir verliebten uns schnell und ich wollte ihm genügen.
Zitat:Ich holte mein Abitur nach, machte eine Ausbildung und studierte anschließend.
Zitat:Er kam nie klar mit meiner Vergangenheit und hielt sie mir ständig vor.
Zitat:Das motivierte mich ihm zu beweisen dass ich nicht mehr so bin. Er war extrem eifersüchtig und ich machte alles! damit er hierfür keinen Grund hat. Damit meine ich: Kleidungsstil, Freundeskreis, hobbies, Schminke einfach alles!
Zitat:Entweder war ich seine Traumfrau oder die hässliche H… die sowieso keiner will.
Zitat:Er trennte sich oft von mir und ich lief ihm mit meiner Verlustangst hinterher.
Zitat:Ich wurde schwanger und wir mussten heiraten. Ja, wir mussten, denn seine Familie hätte mich ansonsten nicht akzeptiert.
Zitat:Tja dann hatte er seine Affäre. Ich konnte es nicht fassen und war am Boden zerstört. Sie war 15 Jahre jünger, Jungfrau, gebildet, vom Aussehen extrem künstlich (operiert, Lippefiller etc.).
Die Affäre lief wohl mehrere Monate bis ich sie zufällig entdeckte. Er gab nichts zu, erst bei eindeutigen beweisen, er gab sofort mir die Schuld (ich würde ihn zu wenig beachten).
Zitat:Er hatte mich dann verlassen. Ich flehte ihn an zurück zu kommen. Er fing an wieder Kontakt zu ihr zu haben. Ich fand es heraus. Er drehte alles wieder damit er sich trennt…. so geht es seit einem Jahr wobei er nun länger keinen Kontakt mehr zur AF hatte. Immer wieder sagte er dass es daran liegt weil ich so eine schlechte Vergangenheit habe. Ich solle mich nicht so anstellen und ihm auch seinen Spaß lassen. Sein Fehltritt sei ja nicht so schlimm wie meine Vergangenheit vor ihm.
Zitat:Nun trennt er sich wider aus dem nichts weil er nicht damit klarkommt dass ich keine Jungfrau war.
Zitat:er habe etwas besseres verdient und das werde er jetzt so leben.
Zitat:Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Zitat:Ich bin einfach komplett am Ende mit meinen Nerven. Das Traurige ist dass ich ihn auf eine gewisse Art und Weise verstehen kann.
Zitat:Oder sind es nicht meine Gedanken sondern seine? Idk.
Zitat:Was ich natürlich nicht verstehe ist, dass er mir das nach 17 gemeinsamen Jahren und Kindern sagt.
Zitat:Ich fühle mich traumatisiert und verraten.
Zitat:Ich fühle mich so ausgenutzt, denn als ich jung war, da war ich gut genug (als Freundin hat’s gereicht wie er mir jetzt immer sagt, aber als Ehefrau hätte er mich niemals gewählt).
Zitat:Ich habe das Gefühl dass ich gerade sterbe. Ich habe nur noch ihn. Ich habe mein bestes gegeben und jetzt soll ich ersetzt werden mit einer jüngeren.
Zitat:Mein Text ist jetzt schon viel länger als geplant. Falls ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Melissa95
Zitat von Scheol:Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Wie alt ist der Junge ? Erwachsen hört sich das nicht an diese Logik.
Zitat von Melissa95:Es stehe ihm doch jetzt auch mal zu endlich Spaß zu haben und wenn ich eine „ordentliche“ Frau
Melissa95
Melissa95
Zitat von Margerite:Es erscheint Dir jetzt wie der Mount Everest und genau das lähmt Dich auch so. Das schadet Dir, merkst Du ja auch, nützt aber ihm, denn Lahme laufen nicht weg. Aber jeden Berg kann man in Etappen bewältigen
Perzet
Zitat von ElGatoRojo:Mit 23 noch Jungfrau?
Melissa95
Melissa95
Melissa95
Zitat von Claas1936:Und zu „hässlich“:
Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet!
Sonnenblume53
Zitat von Melissa95:Also er beschreibt es so. Er das arme Opfer ist so ein netter Kerl dass er mich damals aus der Gosse gerettet hat und mir das beste Leben ermöglicht hat. Er leidete tagtäglich unter der Tatsache dass seine Freundin se… Erfahrung gemacht hatte. Wie kann man denn nur so billig sein. Dann war er einfach soooo extrem loyal dass er mich aufgrund der Schwangerschaft geheiratet hat.
Er litt aber jeden Tag. Er konnte den s.. nicht genießen obwohl er ihn jeden Tag bekommt. Er musste sich doch jetzt auch mal ablenken. Es stehe ihm doch jetzt auch mal zu endlich Spaß zu haben und wenn ich eine „ordentliche“ Frau (sein Original Zitat) gewesen wäre dann hätte er mich niiiieemals betrogen.
Zitat von Melissa95:Jetzt ist es aber wieder passiert dass ich um ihn bettel! Ich hasse mich so sehr dafür!
Roland78
Melissa95