Margerite
- 1720
- 4529
Margerite
Zitat von Melissa95:Aber seine AF war so. Sie hat alles in Social Media gepostet und sein Ego wurde schön gestreichelt.
Margerite
Zitat von Melissa95:Nicht handeln bedeutet, ich verstehe was zu tun ist (Anwalt, räumliche Trennung, Therapie für mich)
Melissa95
Melissa95
Zitat von Melissa95:Für mich ist es schwer meine Emotionen zurück zu halten. Ich liebe ihn und will es ihm sagen. Diesmal nicht. Ich möchte so nicht mehr behandelt werden. Dann bin ich lieber für den Rest meines Lebens alleine!
Perzet
Zitat von Melissa95:Er holt seine Sachen heute ab.
Zitat von Melissa95:die hässliche H… die sowieso keiner will.
Zitat von Melissa95:Er kam nie klar mit meiner Vergangenheit und hielt sie mir ständig vor.
Zitat von Melissa95:Immer wieder sagte er dass es daran liegt weil ich so eine schlechte Vergangenheit habe. Ich solle mich nicht so anstellen und ihm auch seinen Spaß lassen. Sein Fehltritt sei ja nicht so schlimm wie meine Vergangenheit vor ihm.
Zitat von Melissa95:Ich fühle mich traumatisiert und verraten.
Zitat von KlausHeinrich:Du wolltest unbedingt die heile Familie, weil es die in Deiner Kindheit nicht gab, oder?
Zitat von Melissa95:Ja, bei uns hat es sich zugespitzt. Kritik und Abwertung kommen im Alltag vor.
Zitat von Melissa95:Ich möchte so nicht mehr behandelt werden.
Sonnenblume53
Margerite
Zitat von Melissa95:Ich liebe ihn und will es ihm sagen
Melissa95
Melissa95
Melissa95
Melissa95