c_minor
- 1627
- 3041
Zitat von Betrayed38:Ein Studium hat nichts damit zutun gebildet zu sein.
Melissa95
Zitat von Jumanji:Immer wenn ein Schub kommt, denk dran was er dir gerade an den Kopf schmeißt. Wie er dich behandelt, was er dir antut. Ist das jemand, wo du sagst wow, gut Typ, ich will mehr davon ?
Zitat von Jumanji:Wenn die Gespräche kommen heulst du nicht - du sagst was zu tun ist, wie das nun abläuft etc
Melissa95
Melissa95
Zitat von Löwin45:Ist er tatsächlich charmant und ehrlich?
Zitat von Löwin45:Wie kann ein Mensch, der dich angeblich liebt, solche Sachen sagen?
Zitat von Löwin45:Was hält dich bei ihm?
Zitat von Melissa95:Das frage ich mich natürlich auch.
Zitat von Melissa95:ich bleibe mit nichts zurück und er hat alles.
Zitat von Melissa95:Ich denke irgendwie auch Angst, dass er tatsächlich was besseres als mich findet
Melissa95
Zitat von c_minor:Solange die andere Seite das brav tut, ist alles super. Kommt es zu Konflikten, gibt es Kritik und Abwertung
Melissa95
Zitat von Blindfisch:Natürlich kann er etwas besseres finden. Es gibt immer jemand da draußen der besser zu einem passt.
Das ist aber keine Einbahnstraße! Auch für dich gilt: Es gibt da draußen jemand bessere
Zitat von Melissa95:In einem Jahr werde ich mir das nochmal durchlesen und dann hoffentlich anders sehen als jetzt
Melissa95
Zitat von Melissa95:Nun trennt er sich wider aus dem nichts weil er nicht damit klarkommt dass ich keine Jungfrau war.
Margerite
Zitat von Melissa95:Nun trennt er sich wider aus dem nichts weil er nicht damit klarkommt dass ich keine Jungfrau war. er habe etwas besseres verdient und das werde er jetzt so leben. Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Ich bin einfach komplett am Ende mit meinen Nerven. Das Traurige ist dass ich ihn auf eine gewisse Art und Weise verstehen kann. Oder sind es nicht meine Gedanken sondern seine? Idk.
Was ich natürlich nicht verstehe ist, dass er mir das nach 17 gemeinsamen Jahren und Kindern sagt. Ich fühle mich traumatisiert und verraten. Ich fühle mich so ausgenutzt, denn als ich jung war, da war ich gut genug (als Freundin hat’s gereicht wie er mir jetzt immer sagt, aber als Ehefrau hätte er mich niemals gewählt).
Margerite
Zitat von Melissa95:Blende alles negative aus und denke komischerweise ich verliere meinen Traummann. Ich sehe nur das gute in ihm.
Margerite