Milly85
- 3395
- 1
- 6932
Zitat von Melissa95:Hmmm leider leider kann er auch der charmanteste Mensch sein, dem ich je begegnet bin
Zitat von Melissa95:Er hat auch viele dann sehr gute Seiten wofür ich ihn liebe.
Zitat von Melissa95:Ich habe es sozusagen verinnerlicht dass ich doof, faul, hässlich, nicht liebenswert etc. bin
Zitat von Melissa95:Vor meinem Mann hatte ich einige andere Partner/Kontakte. Es waren insgesamt 4.
Zitat von Melissa95:Ich holte mein Abitur nach, machte eine Ausbildung und studierte anschließend.
Zitat von Melissa95:Er kam nie klar mit meiner Vergangenheit und hielt sie mir ständig vor. Das motivierte mich ihm zu beweisen dass ich nicht mehr so bin.
Zitat von Melissa95:Er war extrem eifersüchtig und ich machte alles! damit er hierfür keinen Grund hat. Damit meine ich: Kleidungsstil, Freundeskreis, hobbies, Schminke einfach alles!
Zitat von Melissa95:Entweder war ich seine Traumfrau oder die hässliche H… die sowieso keiner will. Er trennte sich oft von mir und ich lief ihm mit meiner Verlustangst hinterher.
Zitat von Melissa95:Ich wurde schwanger und wir mussten heiraten. Ja, wir mussten, denn seine Familie hätte mich ansonsten nicht akzeptiert.
Wr machte Karriere, wir bekamen ein weiteres Kind und ich fing an in Teilzeit zu arbeiten.
Zitat von Melissa95:Sie war 15 Jahre jünger, Jungfrau, gebildet, vom Aussehen extrem künstlich (operiert, Lippefiller etc.).
Zitat von Melissa95:Er gab nichts zu, erst bei eindeutigen beweisen, er gab sofort mir die Schuld (ich würde ihn zu wenig beachten).
Zitat von Melissa95:Er drehte alles wieder damit er sich trennt…. so geht es seit einem Jahr wobei er nun länger keinen Kontakt mehr zur AF hatte. Immer wieder sagte er dass es daran liegt weil ich so eine schlechte Vergangenheit habe. Ich solle mich nicht so anstellen und ihm auch seinen Spaß lassen. Sein Fehltritt sei ja nicht so schlimm wie meine Vergangenheit vor ihm.
Zitat von Melissa95:Nun trennt er sich wider aus dem nichts weil er nicht damit klarkommt dass ich keine Jungfrau war. er habe etwas besseres verdient und das werde er jetzt so leben. Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Zitat von Melissa95:Ich fühle mich traumatisiert und verraten. Ich fühle mich so ausgenutzt, denn als ich jung war, da war ich gut genug (als Freundin hat’s gereicht wie er mir jetzt immer sagt, aber als Ehefrau hätte er mich niemals gewählt).
Jumanji
Zitat von Melissa95:Hmmm leider leider kann er auch der charmanteste Mensch sein, dem ich je begegnet bin
Zitat von Melissa95:aber der größte Punkt sind meine seobstzweifel. Ich habe es sozusagen verinnerlicht dass ich doof, faul, hässlich, nicht liebenswert etc. bin
Zitat von Melissa95:Es fällt mir schwer denn ich bin eifersüchtig auf eine andere Person die eine gute Kindheit hatte und nun seine Erwartungen erfüllt. Die Eifersucht zerfrisst mich irgendwie und macht das akzeptieren unmöglich
Melissa95
Zitat von c_minor:Hat er Migrationshintergrund?
Melissa95
Zitat von Betrayed38:Tatsächlich kann er nicht allzu gebildet sein, alle gebildete Menschen in meinem Umfeld (egal ob Frauen oder Männer) sind progressiv und lehnen derartigen S. gänzlich ab.
KlausHeinrich
Zitat von Melissa95:Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Zitat von c_minor:Hier fängt's dann allerdings an, bedenklich zu werden: Du passt dich extrem an, machst alles, von dem du glaubst, dass er es so haben will - um zu gefallen und nicht weiter abgelehnt zu werden.
Zitat von Melissa95:Ja, ich ging leider früher davon aus dass er sehr integriert ist. Er hat nur deutsche Freunde (bis auf einen)
Seine Ansichten allgemein (bis auf die Eifersucht und diese Jungfrauen Geschichte)
Zitat von Melissa95:Naja er spielte mir vor dass ihm Bildung und Treue usw. Wichtiger Sind.
Zitat von Melissa95:Doch leider ist das ein Irrtum. Mein Mann ist Arzt.
Melissa95
Melissa95
Zitat von KlausHeinrich:Du wolltest unbedingt die heile Familie, weil es die in Deiner Kindheit nicht gab, oder?
Zitat von Melissa95:Jetzt sehe ich was als Nächstes kommen werde aber sitze hier wie ein erstarrtes Kaninchen weil ich durch meine Verlustangst nicht handeln kann.
Zitat von Melissa95:Seine Abwertungen sind grenzenlos.
Zitat:[url=/post3708933.html#p3708933]Zitat von Melissa95[/url]
er habe etwas besseres verdient und das werde er jetzt so leben. Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Zitat von Melissa95:Er war extrem eifersüchtig und ich machte alles! damit er hierfür keinen Grund hat. Damit meine ich: Kleidungsstil, Freundeskreis, hobbies, Schminke einfach alles!
Zitat von Melissa95:ich habe Angst nun versagt zu haben, finanziell geht es uns durch seinen Beruf gut, aber der größte Punkt sind meine seobstzweifel. Ich habe es sozusagen verinnerlicht dass ich doof, faul, hässlich, nicht liebenswert etc. bin
Zitat von Melissa95:Ich hänge an 17 gemeinsamen Jahren, dem Traum einer Familie,
Zitat von Melissa95:Nun trennt er sich wider aus dem nichts weil er nicht damit klarkommt dass ich keine Jungfrau war.
Betrayed38
Zitat von Melissa95:Nun trennt er sich wider aus dem nichts weil er nicht damit klarkommt dass ich keine Jungfrau war. er habe etwas besseres verdient und das werde er jetzt so leben. Ich sei Hässlich, wertlos und nicht zu gebrauchen.
Zitat von Melissa95:Es tut gut hier zu schreiben. Ich befreie mich!