Seneca22
- 1573
- 2797
Seneca22
Zitat von Likos24:Manche Frauen wollen doch alles,..und dass gleich auf einmal! Neuer Partner,...neue Gefühle,..neuen S.,..und das Kind mit dazu!
Likos24
Zitat von Seneca22:wenn die Nochfrau ihre zahlreichen S. uellen Höhepunkte in Ruhe ohne ihr Kind auskostet
Seneca22
Likos24
Zitat von Seneca22:Aber das gibt es. Auf Dauer macht es natürlich keinen Sinn, alles aufzugeben, aber ein paar Jahre geht das schon. Der eine Betreffende wirkt mittlerweile nach 2 a wie ein Schatten. Er hat sich der Affärenfrau auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Befolgt punktgenau jede Anweisung und verfällt immer mehr. Aber noch „hält er durch“, erzählte er mir unlängst.
Brightness2
Zitat von Seneca22:ihre zahlreichen S. uellen Höhepunkte
Zitat von Likos24:dann hat die Holde Madame auch keine Lust mehr die Beine...breit zu machen.
Dirkus
Zitat von Dirkus:Ich sag mal so, für ihre neue 3-Raum Wohnung zahlt sie mehr als für unser Haus.
Zitat von Dirkus:Geld technisch könnte ich das Haus alleine erstmal halten, große Sprünge sind dann aber nicht drin.
Zitat von Dirkus:Kann mir aber nicht vorstellen das beide jetzt ne einzel Wohnung nehmen um 3-5 Monate zusammen ziehen, naja schauen wir mal.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Auch Bosheit und Neid können krank machen. Take care!
Seneca22
Zitat von Dirkus:Die Exaffäre hat sich letzen Sonntag von seiner Frau getrennt. Sie kam ersten her, hat übelst schlechte Laune
Zitat von Dirkus:Sie will Nachher zu ihrer Schwester fahren und die Woche wohl da bleiben.
Zitat von Dirkus:Sie meinte stand jetzt ziehen sie erstmal noch nicht zusammen
Seneca22
Zitat von Dirkus:Geld technisch könnte ich das Haus alleine erstmal halten, große Sprünge sind dann aber nicht drin. Ich sag mal so, für ihre neue 3-Raum Wohnung zahlt sie mehr als für unser Haus.
Brightness2
Zitat von Seneca22:zahlreichen S. uellen Höhepunkte
Zitat von Seneca22:Hormondr ogenrausch
Zitat von Dirkus:Die Exaffäre hat sich letzen Sonntag von seiner Frau getrennt.
Zitat von Dirkus:Sie meinte stand jetzt ziehen sie erstmal noch nicht zusammen, sollte es aber was ernstes werden bestimmt.
Zitat von Dirkus:Geld technisch könnte ich das Haus alleine erstmal halten, große Sprünge sind dann aber nicht drin.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Vielleicht magst du da mal hinschauen statt dich an fremden Frauen derart abzuarbeiten.
Dirkus
Zitat von Dirkus:Mein großes Problem bleibt weiterhin das schlechte schlafen. Ich Träume sehr schlecht und schlafe im Schnitt 4-5h am Tag, dass ist natürlich viel zu wenig.