alleswirdbesser
- 18794
- 43547
Zitat von Likos24:Vor allem warum wird angenommen,..dass die Ex einfach dass Kind mitnimmt? Wenn Sie gehen will,..ok dann soll Sie gehen,...aber das Kind bleibt in der ...
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Und das wird sich sowieso erst mit der Zeit herausstellen.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Ein WM finde ich nicht schlecht, wenn die Tochter damit klar kommen wird. So hat sie von beiden Teilen gleich viel, und immer noch nur die Hälfte. Das Ziel sollte ja nicht sein die Mutter zu bestrafen, indem man sie zu Besuchsmama degradiert gegen ihren Willen. Sondern das Beste für das Kind. Und das wird sich sowieso erst mit der Zeit herausstellen.
Zitat von Seneca22:vielleicht kommt sie ja auch beim Affärenmann unter.
Zitat von Likos24:Bekommt von Heut auf Morgen einen Neuen den Arbeitskollegen vor die Nase gesetzt! Hauptsache der Frau geht es gut,..und ihr ...
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Nur leider denkt ihre Mutter da anders.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es der Kleinen gewünscht, dass der Next erstmal nicht miteinzieht und sie etwas Zeit hat, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Nur leider denkt ihre Mutter da anders
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das Verhalten der Mutter nicht gutgeheißen. Es geht doch mehr um das Kind, wenn es um die Umgangsregelung geht.
Seneca22
Zitat von Likos24:Aber Sie nimmt das Kind mit,..staatlich noch so gewollt,..echt schlimm!
Zitat von Seneca22:Wenn ich eines weiss, alleswirdbesser, ist es, dass auf die Kinder im Hormon-/Liebesrausch keine Rücksicht genommen wird.
Seneca22
Likos24
Zitat von Seneca22:Die Nochfrau wird noch bittere Stunden erleben, darauf wette ich
Seneca22
Zitat von Likos24:Wie bitte?..Wie soll das gehen?
Likos24
Zitat von Seneca22:vielleicht lässt sie sich überzeugen, dass es besser ist, wenn sich die Nochfrau auf den Aufbau eines neuen Lebens mit dem Affärenmann konzentriert und für diese Zeit die Kleine in der gewohnten Umgebung lässt.
Likos24
Zitat von Seneca22:Wir werden noch sehen, ob der Affärenmann sich tatsächlich trennt.