Wollie
- 7186
- 17399
Zitat von Kummerkasten007:Respekt bekommt man nicht durchs Schweigen, sondern durch ein Handeln. Und es wäre ein Push für Dich, das Gefühl zu haben, wieder Kontrolle über die Situation zu bekommen.
Seneca22
Zitat von Kummerkasten007:Respekt bekommt man nicht durchs Schweigen, sondern durch ein Handeln. Und es wäre ein Push für Dich, das Gefühl zu haben, wieder Kontrolle über die Situation zu bekommen.
rosenherz
Brightness2
Zitat von Seneca22:Richtig ! Ihre Koffer packen und vor die Tür stellen ! Sie soll zu ihren Eltern, zum Next oder in eine Pension ziehen ! Sofort ! Je schneller sie in ihrem neuen Leben ankommt, umso besser für alle !
Seneca22
Zitat von Brightness2:Klasse Idee. Nicht. Denn dann wird sie ganz locker via Anwalt Wohnungszuweisung wegen häuslicher Gewalt beantragen
Zitat von Brightness2:Jetzt zählt erstmal die Wiederherstellung deiner psychischen Stabilität!
rosenherz
Zitat von Seneca22:Es kann keiner gezwungen werden mit einem „Partner“ zusammenzuleben, der sich für eine Affäre und gegen die Familie entscheidet.
Zitat von Seneca22:Es ist eine unnötige Quälerei für den TE, dass sie weiterhin dort wohnt.
Zitat von Dirkus:Ich weiß was ihr meint wegen Anwalt etc. das werde ich alles in Angriff nehmen. Stand jetzt zählt für mich erstmal die Bewältigung der Trennung.
Zitat von Dirkus:Letzte Woche hatte ich richtig miese Tage…
Zitat von Dirkus:Hab Angst das ich irgendwie in die Klapse abrutsche, ich sag es jetzt mal so hart.
Zitat von Seneca22:Ihre Koffer packen und vor die Tür stellen ! Sie soll zu ihren Eltern, zum Next oder in eine Pension ziehen ! Sofort !
Seneca22
Zitat von rosenherz:Was sie aber nicht mehr tut, ist auf ihn zu achten. Das muss er selbst tun. Und ihr die Koffer vor die Tür zu stellen
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Solche hochgradig emotionalen Rat“Schläge“ haben Null Mehrwert; keine Ahnung, was das soll.
Rein rechtlich ist das nicht möglich und der TE käme in Teufels Küche,
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Es sind ja nur noch zwei Wochen bis sie eine Wohnung hat
Brightness2
Zitat von Seneca22:Ich war auch in dem Alter, als meine Mutter zu einem anderen Mann ging. Ich habe sie damals als Teufel bezeichnet, als sie darauf beharrte, meinen Vater und mich wegen eines anderen zu verlassen, obwohl ich sie bat, sich das nochmal zu überlegen.
Zitat von Seneca22:Sie hat durch eine Vielzahl an schweren Krankheiten bitter bezahlt.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Zwei Wochen für die Kleine um endgültig Abschied von dem Familienleben zu nehmen, das sie kennt. Sehr schade, dass die Mutter für diese Zeit ihre Triebe nicht hintenan stellen kann.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Inzwischen bist du ein halbes Jahrhundert weiter und hast sicher gelernt, dass es durchaus vorkommen kann, dass zwei Menschen, die sich einst geliebt haben, auseinander gehen können.