Dirkus
- 38
- 1
- 105
Dirkus
Zitat von Dirkus:Sie meint, sie ist die letze die für mich da sein kann.
Zitat von Dirkus:aber wenn sie spät nach Hause kommt das sie natürlich bei dem neuen war…
Zitat von Dirkus:dann knallt es meist.
Zitat von Dirkus:Sie meint, sie ist die letze die für mich da sein kann.
Seneca22
Zitat von Dirkus:Ich merke aber wenn sie spät nach Hause kommt das sie natürlich bei dem neuen war….. dann knallt es meist.
Dirkus
Zitat von Heffalump:schon länger her... als die Zinsen noch niedrig waren
rosenherz
Zitat von Seneca22:Ich weiss schon, dass Du irgendwo recht hast ? Nur was ist die Alternative ? Eine Beziehung lebt doch auch davon, dass man sich etwas aufbaut ? Projekte und Ziele vor Augen hat.
Seneca22
Zitat von Dirkus:Hab Angst das ich irgendwie in die Klapse abrutsche, ich sag es jetzt mal so hart.
Zitat von Dirkus:Stand jetzt zählt für mich erstmal die Bewältigung der Trennung. Letzte Woche hatte ich richtig miese Tage…. Hab Angst das ich irgendwie in die Klapse abrutsche, ich sag es jetzt mal so hart. Bin viel bei meinen Eltern zur Zeit
Brightness2
Zitat von Dirkus:Hab Angst das ich irgendwie in die Klapse abrutsche, ich sag es jetzt mal so hart.
Dirkus
Seneca22
Zitat von Brightness2:Verbieten kann es kein Mensch deiner Frau, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es für richtig hält. Das betrifft -leider- auch das spontane gemeinsame Leben und Wohnen mit Next.
Seneca22
Zitat von Dirkus:Es ist schön mit euch darüber zu schreiben, ich danke allen dafür
Zitat von Dirkus:Meine Art ist halt über den Dingen zu stehen, wenn es dadurch ihr und der kleinen besser geht verzichte ich auch auf Sachen. Ich weiß sie nutzt das aus, aber so bin ich. Immer das große Ganze im Blick.