Dirkus
- 38
- 1
- 105
Dirkus
Zitat von Dirkus:Für sie war es das endgültig ich konnte nie mit ihr daran arbeiten
Seneca22
Zitat von Dirkus:Sie spricht auch mit keinem darüber und hat Angst das ich unseren Freunden die Wahrheit sage. Ihr Kollege war übringens selbst verheiratet (6Jahre glaub ich), die Frau arbeitet auch da
Zitat von Dirkus:. Sie wolltenie das sowas passiert hat sich aber einfach neu verliebt.
rosenherz
Zitat von Likos24:Nicht weil man alles haben kann,..muss man alles haben oder machen. Die Frau hätte früh genung es ansprechen können,..nein lieber eine Affäre anfangen. Das soll erwachsen sein ? Sie fährt eine Familie an die Wand,....verliert wahrscheinlich den Freundeskreis (lese oben),...die eigene Familie und Bekannte werden ...
Seneca22
Zitat von rosenherz:Es passiert nicht aus Langeweile. Sondern, weil man diese Kraft aus der Beziehung gezogen hat. Nur sagt einem das keiner. Man steckt alle Energie in Hausbau und Planung, Arbeit, Kinder. Aber die Beziehung wird für eine gewisse Zeit nicht gepflegt und man verliert sich vor lauter oberflächlichem Glück aus den Augen.
Dirkus
Zitat von Heffalump:Makler. Aber es dauert derzeit im besten Fall ein Jahr
Dirkus
Seneca22
Zitat von Dirkus:Ja das mit New York hat mich auch geärgert die 6TEuro hätte ich auch anders verballen können. Es sollte das Erlebnis werden und dann sowas
Zitat von Wollie:9 Monate bei mir.
Lumba
Zitat von Dirkus:Nochmal: ich weiß nicht zu 100% ob sie gleich zusammen ziehen. Die kleine meinte sowas, meine ex meint kann sein kann noch 2-3 Wochen dauern, weiß sie noch nicht.
Brightness2
Zitat von Dirkus:Die kleine meinte sowas, meine ex meint kann sein kann noch 2-3 Wochen dauern, weiß sie noch nicht.