Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Forenmitglied:@Dauerverliebt Meine Antwort als absoluten Unfug zu titulieren und mir vorzuwerfen, dass ich aus der Klapse komme, ist also respektvoller Umgang?
kata_smiles
Zitat von Forenmitglied:Ihr solltet euch vielleicht mal mit Psychologie und Studien auseinandersetzen anstatt aufgrund eurer Erfahrung und unendlichen Weisheit ...
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Sachen gibt“s…. Vielleicht ist mein NM in Wirklichkeit eine Frau und ich habe es nicht gecheckt
Zitat von Dauerverliebt:Wegen zickig? Oder warum?
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Er wollte unser Nest nicht, keine Sicherheit, ist einfach gegangen, neue Liebe und so…. Und ich, die unzufrieden war und es kommuniziert hatte, wäre geblieben…. Oder Moment mal - bin ich ein Mann?
Brightness2
Zitat von Dauerverliebt:Und das macht dein Posting zu einem ziemlich Überheblichen.
Zitat von alleswirdbesser:Oder Moment mal - bin ich ein Mann?
Zitat von Dauerverliebt:Mein Frau hat mich gerade misshandelt...
Zitat von Dauerverliebt:Schick ein Bild, ich werde das neutral bewerten...
Brightness2
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Habe jetzt nur die letzten Beiträge überflogen, da ich den Eingangspost interessant fand und interessiert bin wie es dem Themeneröffner geht. Kann ...
Zitat von kata_smiles:Betreff off topic hast du Recht. Aber statt einfach höflich darauf hinzuweisen, beteiligst du dich daran munter und dann noch als (ab)wertendes Herzerl. Dann hast du ja deine Antwort auf alles abseits der 42.