Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Dirkus:So kurzes Update, die ganze woche ist die ex weg und ab heute in der neuen Wohnung.
Seneca22
Zitat von Dirkus:Die kleine ist jetzt bis Freitag bei ihr, sie vermisse ich schon sehr……
Zitat von Dirkus:Mir geht es gut, habe zur Zeit nur Verachtung für sie über.
kata_smiles
Zitat von Forenmitglied:@KlausHeinrich Das ist eigentlich ganz einfach, es ist das Problem einer Jugendliebe. Das Spiel des Lebens ist durchgespielt. So hart das ...
Brightness2
Zitat von Forenmitglied:So hart das klingen mag aber Frauen sind sehr emotionale/ emotional abhängige Wesen und brauchen emotionale Peaks in ihrem Leben.
Zitat von Forenmitglied:Im Gegensatz zu Männern, die sich Sicherheit wünschen und darauf ausruhen möchten. Das schlimmste in einer Beziehung für eine Frau ist also Kontinuität - sprich Langeweile.
Zitat von Forenmitglied:Mein Nachbar hat 1:1 die selbe Geschichte erlebt mit seiner Jugendliebe.
Zitat von Forenmitglied:Frauen sind dafür eher nicht so gemacht.
Zitat von Forenmitglied:So hart das klingen mag aber Frauen sind sehr emotionale/ emotional abhängige Wesen und brauchen emotionale Peaks in ihrem Leben
Brightness2
Zitat von Heffalump:Aus welchem Loch bist du denn geflüchtet, hätten dich die mit den weißen Turnschuhen bloß behalten
Zitat von Brightness2:Hast du gerade deinen emotionalen Peak
Zitat von Forenmitglied:So hart das klingen mag aber Frauen sind sehr emotionale/ emotional abhängige Wesen und brauchen emotionale Peaks in ihrem Leben. Im Gegensatz zu Männern, die sich Sicherheit wünschen und darauf ausruhen möchten. Das schlimmste in einer Beziehung für eine Frau ist also Kontinuität - sprich Langeweile.
Dauerverliebt
Zitat von Forenmitglied:Ihr solltet euch vielleicht mal mit Psychologie und Studien auseinandersetzen anstatt aufgrund eurer Erfahrung und unendlichen Weisheit alles zu diskreditieren. So weit her kann es damit ja nicht sein, wenn ihr alle in diesem Forum angemeldet seid. Das sollte auch nicht gegen Frauen im allgemeinen ...
rosenherz
Zitat von Forenmitglied:Tut mir übrigens sehr leid für den Threadersteller
Dauerverliebt
Zitat von Forenmitglied:@Dauerverliebt Ich habe nicht gesagt, dass ich die große Ahnung hätte, ich habe mir jedoch einiges angelesen verschiedenster Quellen und viele Erfahrungswerte, auch im Umfeld sammeln können - aus dem Gesamtpaket habe ich mir eine Meinung gebildet. So macht man das ja üblicherweise. Ich bin selbst in diesem Forum, ...