Dirkus
- 38
- 1
- 105
Dirkus
KlausHeinrich
Zitat von Likos24:@Dirkus Darf ich dich mal was persönliches fragen? Warum ist es so selbstverständlich dass Sie dass Kind einfach so mitnimmt,...aus dem gewohnten Umfeld rauszureissen,..Schulwechsel etc? Warum bleibt das Kind nicht bei Dir?...sie will die Trennung,...dann soll sie halt Besuchsmami werden!
Likos24
Zitat von Dirkus:einfach ein schlechter Vater bin und deshalb nicht für sie da sein kann.
Likos24
Zitat von KlausHeinrich:In Deutschland bleibt das Kind bei der Mutter. Das will die Gesellschaft leider immernoch so.
Zitat von KlausHeinrich:In Deutschland bleibt das Kind bei der Mutter.
Dirkus
Likos24
Zitat von Dirkus:Das sie das auch fertig macht.........
Zitat von Dirkus:Sie spricht auch mit keinem darüber und hat Angst das ich unseren Freunden die Wahrheit sage.
Zitat von Dirkus:Ihr Kollege war übringens selbst verheiratet (6Jahre glaub ich), die Frau arbeitet auch da xD
KlausHeinrich
Zitat von Likos24:Verstehe was Du meinst,..muss Dir aber leider widersprechen. In meinen Freundeskreis ist gerade sooo ein Fall. Sie trennte sich wegen einen Neuen. Aber mein Freund hat gekämpft,.....gewohntes Umfeld und sooo,..hat die Familienrichterin alles eingesehen. Die Kinder sind bei Ihm,..er hat natürlich sein Arbeitsumfeld umgestellt. Ja er hat es geschafft,...meinen Respekt dafür . Also es geht...
Brightness2
Zitat von Dirkus:Habe gesagt das ich gerade einfach ein schlechter Vater bin und deshalb nicht für sie da sein kann.
Dirkus
Zitat von Dirkus:Sie spricht auch mit keinem darüber und hat Angst das ich unseren Freunden die Wahrheit sage
Brightness2
Zitat von Dirkus:Ich hätte sie gerne hier auf der Schule gelassen, leider sind die Verhältnisse hier eine Katastrophe und sie hat tatsächlich vor der Trennung schon gefragt ob sie auf eine andere Schule kann.
rosenherz
Zitat von KlausHeinrich:Da geht man eine Verbindlichkeit nach der anderen ein (Haus, Ehe, dann sogar Kind) und ist mehr oder minder fertig, da meint man, alles über den Haufen werfen zu müssen.... Ein Mysterium, das ich immernoch nicht nachvollziehen kann.....
Likos24
Zitat von rosenherz:Es passiert nicht aus Langeweile. Sondern, weil man diese Kraft aus der Beziehung gezogen hat. Nur sagt einem das keiner. Man steckt alle Energie in Hausbau und Planung, Arbeit, Kinder. Aber die Beziehung wird für eine gewisse Zeit nicht gepflegt und man verliert sich vor lauter oberflächlichem Glück aus den Augen. Es ist nicht Langeweile, es ist der Glaube, man könne das so machen ohne, dass es etwas kostet. Aber das tut es und man merkt das oft erst wenn es zu spät ist.
Dirkus
Dauerverliebt
Zitat von Dirkus:Ich habe viel gesprochen mit ihr. Sie wolltenie das sowas passiert hat sich aber einfach neu verliebt. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum sie von Anfang an nie ehrlich war. Ich verstehe auch nicht, dass ich nie eine Chance bekommen habe. Für sie war es das endgültig ich konnte nie mit ihr daran arbeiten. ...