Karsty
- 292
- 3
- 338
Zitat von rosenherz:@Karsty Dein ganzer Beitrag strotzt von Stereotypen. Und Dein Beitrag zeigt genau das Gegenteil. Er ist total emotional und eigentlich schön, wären da Deine Männer/Frauen Klischees nicht. Was Dir passiert ist tut mir Leid, passiert aber genauso auch Frauen. Frag mal @Neuanfang2023.
Zitat von Karsty:das ist bei viel damen leider heute so. bevor sie das sinkende schiff verlassen muss ein sicherer hafen
Zitat von Karsty:und bei uns männern ist das selbstwert dann gleich null.
rosenherz
Zitat von Karsty:Wenn ein Mann sich für diesen Weg entscheidet, dann ist dies eher rational
Zitat von Karsty:habe ich nie gesagt, dass die herren es anders machen oder?
Zitat von Karsty:Eine Frau ost von Ihren Gefühlen in der Verliebheit einfach Blind und Ihr ist auch alles andere erstmal egal
Zitat von Karsty:Ich muss auch dazu sagen. Mein Beitrag war für den Ersteller hier und nicht für die DAmen …
Zitat von Karsty:@-Gina- muss ich nicht, den Beweis lieferst du ja gerade selbst. Besten Dank
Lumba
Zitat von Karsty:Eine Frau ost von Ihren Gefühlen in der Verliebheit einfach Blind und Ihr ist auch alles andere erstmal egal.
rosenherz
Zitat von Karsty:auch hier, habe ich nie gesagt, dass die herren es anders machen oder?
Zitat von Karsty:immer
Zitat von Karsty:nieman
Zitat von Karsty:mein betrag ist für den ersteller gedacht. und es melden sich, wie immer, nur die damen.
Lumba
Zitat von rosenherz:Deine Kommunikation ist sehr gefährlich, Du stellst Thesen auf und wenn diese in Frage gestellt werden, stellst Du Dein Gegenüber als irrational hin und gibst ihm die Schuld für die Fehlinterpretation. Du hast es schließlich nicht so gesagt. Höchst interessant.
Zitat von -Gina-:Beweis wofür?
rosenherz
Zitat von Karsty:Soweit mir bekannt bin ich weder, Frech, Vorlaut noch Persönlich geworden.
Zitat von Karsty:Bestend dank und schöne Restwoche.
rosenherz
Zitat von Karsty:Aber dennoch muss ich auch hier sagen, welchem Mehrwert liefert diese Diskussion dem armen Kerle der hier im Ar. ist?