FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Seneca22:Ich habe keinerlei Neid. Dennoch denke ich, dass ein Kind nirgendwo schlechter untergebracht ist, als bei einem Elternteil im Hormondr ogenrausch. Sorry, wenn Du das anders siehst.
Zitat von Dirkus:Ich kann alle verstehen die gegen die Ex wettern, möchte aber klarstellen, dass außer die letzen Wochen ich nie ein schlechtes Wort über sie verlieren würde, ich bitte das zu berücksichtigen bei einigen Schreibweisen....
Seneca22
Zitat von -Gina-:Wenn sich ein/e alleinerziehende/r verliebt, soll er/sie das Kind für die Zeit weggeben?
Gast2000
Zitat von Dirkus:Also wir sind 2007 zusammen gekommen haben 2013 geheiratet 2015 dann unsere Tochter bekommen. Die Exaffäre hat sich letzen Sonntag von seiner Frau getrennt. Sie kam ersten her, hat übelst schlechte Laune hab ihr erstmal ne Ansage gedrückt das sie den ganzen Kram hier so wollte. Sie will Nachher zu ihrer Schwester ...
Likos24
Zitat von Brightness2:Auch Bosheit und Neid können krank machen. Take care!
Zitat von Dirkus:Was mir tatsächlich viel hilft, ist der Rückhalt auf Arbeit. Alle Chefs wissen Bescheid
Dirkus
kata_smiles
Zitat von Dirkus:@Likos24 auf meiner Arbeit wissen die Leute Bescheid, man hat es mir auch angesehen. Der Freundeskreis weiß das es vorbei ist, kennt aber auch nicht ...
kata_smiles
Zitat von Likos24:Weder habe ich einen Neid,..noch bin ich boshaft. Habe nur eine Menge Lebenserfahrung,...und durch dass was in meinen Umfeld/Freundeskreis ich so ...
Dirkus
rosenherz
Zitat von Dirkus:Knutschfleck
rosenherz
Zitat von Karsty:frauen sind gefühlwesen, sie gehen immer nach ihren gefühlen, darum ist dann auch alles egal. wir männer sind da eher rationaler aufgestellt.
Zitat von Dirkus:nach Hause