Verlassener Vat.
- 52
- 1
- 5
Verlassener Vat.
Verlassener Vat.
Verlassener Vat.
Zitat von Alena-52:ich hoffe, du hast den abend ohne allzuviel B. und korn überstanden, damit du morgen deinen kindern klar gegenüber stehen kannst.
liebe können wir leider nicht auf knopfdruck abschalten, es braucht seine zeit - ehe sie sich wandeln kann.
nehme es bitte nicht zu persönlich und fühle dich als vater zu seite gelegt wenn deine kinder jetzt ancheinend oli nett finden, er ist nicht der vater, hat vielleicht eine andere umgangsform, ist vielleicht nachgiebieger ? kinder haben andere sichtweisen als erwachsene und du wirst immer ihr vater sein.
die gefühle, die du jetzt durchlebst sind normal und sie dürfen und sollen auch durchlebt werden, damit du sie auflösen und befreien kannst - sie mit Alk. zu betäuben bringt dich nicht weiter.
ich wünsche dir viel kraft und eine erholsame nacht!
fühle dich umarmt!
Verlassener Vat.
Zitat von aufderSuche:Morgen,
leider find ich mich auch hier wieder und ein bischen kann ich dir vlt beistehen.
Mein Mann das muss ich einfach sagen, hat auch Angst vor Konfrontationen.
So hat er mich nun das zweite Mal seit dem 11. Juni in dem glauben gelassen wir versuchen es nochmal, aber eigentlich nur weil er sich um eine Endgültige Entscheidung drückt.
Fakt ist wir streiten uns nicht, wir sind beide nur unsagbar traurig, das die Liebe gegangen ist bei Ihm.
Er so denke ich kann mich auch nicht leiden sehen und hält mich somit dann bei Laune.
Vlt möchte deine Frau dir auch nicht wehtun oder sie sagt nur was du hören willst um kurzfristig Ruhe zu haben.
Ich musste ihn fast zwingen mit mir zu Reden, die Dinge klar beim Namen zu nennen, aber ich sagte ihm das musst du für mich jetzt tun, dein rumherumgerede verlängert nur mein Leiden.
Ich weis momentan nicht viel, weil es mir auch schlechtgeht, aber ich weis das jemanden zu verlassen auch nicht leicht ist, das seh ich in seinen Augen.
Versteh mich ich will , deine Frau nicht in Schutz nehmen, nur sagen sie ist auch nur ein Mensch der nicht leiden will.
Wer will schon leiden , wie ein Hund .
Maradoc
Verlassener Vat.
Zitat von Verlassener Vater:ich habe heute Geburtstag. Heute Morgen rief meine Ex mich an und gratulierte mir dazu und wünschte alles Gute fürs weitere Leben ect.
Und dann sagte sie mir, das sie letztes Wochenende erstmals richtigen S. mit meinem Nachfolger gehabt hätte. Es wäre absolut super gewesen etc.
ich weiss das sie schon länger mit ihm *beep*, aber diese Aussage heute und daneben. Im Moment weiss ich nicht was ich tue.....
aufderSuche
Engel66
Maradoc
Verlassener Vat.
2000mimi
robert
Verlassener Vat.
aufderSuche