robert
- 29
- 1
- 10
robert
Ilse
Verlassener Vat.
Zitat von robert:lieber, verlassener Vater.
ich drücke dich in aller freundschaft.
ich habe genau das gleiche erlebt, nur mit einem kind statt dreien, das tut aber genauso weh. du wirst jetzt durch die hölle gehen.das ist so. verliere nie den glauben an dich selbst, sei für deine kinder da,so gut du kannst. das ist wichtig ! ich bin selbst ein scheidungskind und habe jetzt auch ein scheidungskind - ich wünsche dir von herzen alle kraft die du brauchst. aktiviere die besten deiner freunde sie sollen zuhören, sie sollen für dich da sein.
wenn du deine frau liebst wie am ersten tag, dann lass sie ziehen. stehe zu deiner liebe, sie ist wertvoll. ihr hattet schliesslich eine vertrautheit und eine vergangenheit. ich habe mit meiner frau ganz ruhig geredet, an einem neutralen platz und wir hatten ein aufrichtiges gespräch (ich konnte sie tatsächlich ehrlich umarmen, als sie wegfuhr...)und das kannst du suchen wenn dir danach ist. WIR ALLE WERDEN ES SCHAFFEN, mit diesem schmerz umzugehen.wir werden reife und kraft gewinnen.auch mir tut das herz weh.. ich blicke nach vorne.das wünsche ich dir von ganzem herzen auch. so von mann zu mann ...
Verlassener Vat.
robert
Verlassener Vat.
robert
Zitat:Jetzt bin ich völlig im Ar.. Habe gerade mit meiner Frau telefoniert. Ich habe mich bereiterklärt eine Therapie zu machen. Ich fragte sie ob wir, wenn ich erfolgreich wäre, wieder zusammenkommen und zusammen wohnen könnten. Sie sagte mir das sie in diesem Fall den Oli verlassen und unsere Ehe wie vorher fortsetzen wolle.
robert
Verlassener Vat.
Verlassener Vat.
Alena-52
aufderSuche