Hallo, auch ich möchte hier mal meine Geschichte niederschreiben um mich vielleicht endlich mal besser zu fühlen...
Mit 20 Jahren lernte ich meinen Mann kennen , ein halbes Jahr später zogen wir zusammen, mit 24 habe ich gehreiratet , es war eine Traumhochzeit und bis MAi war für mich auch alles scheinbar in Ordnung- Wie gesagt bis Ende Mai, da bekam ich zufällig raus das er was mit einer anderen hatte weil ich Nachrichten auf seinem Handy gesehen hatte und er oft Abends sehr lange weg war.Ich stellte Ihn zur Rede , wir sprachen Uns aus und er beteuerte das es nur um S. ging. Wir bzw ich versuchte an Unserer Ehe zu arbeiten. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und das sollte mich nicht betrügen, er hatte immer noch was mit der anderen! An einem Wochenende ist er bei Ihr eingeschlafen und da er erst morgens um 11 kam war ja alles klar! ich sagte ihm er solle seine Koffer packen und abhauen! Er zog erstmal in den Keller, wir sprachen Uns aus, er meinte er bleibe erstmal im Keller und brauche etwas Zeit. Am anderen Tag fing er wieder an und wollte unbedingt zu mir zurück, es wäre ein großer Fehler gewesen, er würde mich so vermissen.... was tat ich? Klar ich liebe ihn ja so, ich dumme Kuh nahm ihn zurück! Es war niemehr so wie früher, ich war mißtrauisch, und immer wenn er Abends weg war konnte ich nicht schlafen bis er da war.Ich bekam mit das er immer noch mit Ihr Nachrichten schrieb, er sagte ja sie würde das nicht verstehen und hatte immer eine Ausrede.. Dann bekam ich mit das er immer noch was mit Ihr hatte, ich sagte es ihm und diesmal machte er Schluss, ich akzeptierte das und fuhr erstmal weg, als ich zurück kam , kam er mir schon mit dem Auto entgegen, fing mich ab nahm mich in den Arm und weinte bitterlich das er das nicht wolle und unbeding bei mir bleiben will. Ich blöde Kuh nahm ihn wieder zurück... Dann fuhren wir erstmal eine Woche in Urlaub, ganz alleine- es war sehr schön und tat Uns auch gut- dachte ich! Kaum wieder zu Hause bekam ich mit das er Ihr wieder schrieb und las auch das sie sich getroffen hatten. Er schrieb ihr das er sie liebe wie ein 13 jähriger Junge, ich sagte es ihm auf den Kopf zu und er leugnete es trotzdem! Ich sagte ihm das er sich entscheiden müsse! Abends dann packte er seine Jacke und sagte dann er würde Nägel mit Köpfen machen und die Sache beenden, er wäre gleich wieder da! Er kam nicht nach Hause und blieb bei Ihr
24.09.2014 20:04 •