Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:Sie lebt seit sie 17 ist als Hausfrau und Mutter die zwar arbeitet aber nie etwas erlebt hat.
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst ja und der Typ hat sich halt am besten verkauft.
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@Alixe1 Stimmung ist da sehr kalt und sie hat keine Lust mehr zu sprechen und geht nacher zu ihrem eltern . Denke das kann man auch nicht mehr retten und wenn ja für wie lange. Ich gehe jetzt meine Schritte und werde mir Termine machen beim Jugendamt und so langsam mir ein paar Wohnungen anschauen. Der Kampf ...
Marcell
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst hey ja war lange nicht so aktiv hier. Mir geht's gut würde ich behaupten . Hab gelernt das ich nicht nur der Grund bin und lebe jetzt bisschen für mich. Haben ja die Deadline auf Neujahr gelegt . Es ist halt so ein auf und ab aber mal schauen was passiert . Hatten ein paar gute und schöne Tage ...
Marcell
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst Ja wir unternehmen was mit den kids und halt den normalen Alltag. Problem bei der Sache ist das ich echt kein ruhiger Typ bin und das ganz schwer aus meinen kopf bekomme . Hab ihren Typen 3 mal geschrieben schon, davon zweimal freundlich einmal unfeundlich . Habe auch durch eine Bekannte erfahren das ...
Marcell