Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:offene ehe hatte ich ihr angeboten aber möchte sie nicht . Hatte ihr sogar den joy club angeboten als Partnertausch usw
Marcell
Zitat von Marcell:Sie hat Angst das sie in paar Monaten auf die Schnauze fällt und zurück will. Da gibt es dann kein happy End mehr für mich
Zitat von Marcell:und wird täglich angesprochen denke es ist ihr über den Kopf gewachsen. Will sie so nicht zugeben aber ungefähr hat sie gesagt
Marcell
Zitat von Marcell:Wir haben schon fast täglich S. gehabt also was brauch man da noch
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst ja es geht genau darum als paar. Sie möcgte aktuell Freiheit da kann ich nichts machen. Sie hat Angst das sie in paar Monaten auf ...
Isely
Zitat von Marcell:Wir haben schon fast täglich S. gehabt also was brauch man da noch. Keine Ahnung
Marcell
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@unbel Leberwurst ja ich wollte nicht mehr und sie wollte sich ändern und hat mich gebeten zurück zu kommen. Ja aufgewärmt irgendwie ja aber hat ...
Marcell
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Typisch Mann ist so eine Aussage wohl. Regelmäßig S., also muss ja alles gut sein... Hast du dich denn schon mal gefragt was deiner Frau fehlt, ...