Milly85
- 3358
- 1
- 6870
Zitat von axel1:Leute, jetzt wirds richtig krass. Termin beim Anwalt wird heute noch ausgemacht. Jetzt dreht sie völlig durch, schwankt zwischen ...
Zitat von axel1:Leute, jetzt wirds richtig krass. Termin beim Anwalt wird heute noch ausgemacht. Jetzt dreht sie völlig durch, schwankt zwischen ...
Zitat von plietsche_deern:Ausflippen, Schuldzuweisungen klappt nicht ... Mist. Dann halt die Mitleidsmasche, irgendwas wird / muss ja wohl hinhauen.
Großmeister
Zitat von axel1:Natürlich bin ich in der Lage, Kontra zu geben. Aber wenn ich das mache ist es, wie einer Hydra nacheinander die Köpfe abzuschlagen. Ignoranz stachelt sie auch an, am besten wirkt sicheres, sachliches, erwachsenes Auftreten.
Lumba
Zitat von axel1:Das mit dem Anwalt? Das habe ich nicht gesagt... Das war eine Info für mich / euch.
Zitat von axel1:Das braucht man doch nicht sagen, das hättest du sehen müssen!
axel1
Zitat von Lumba:Und wieso ist sie dann deshalb ausgeflippt, wenn sie es gar nicht weiß?
plietsche_deern
Zitat von axel1:weil ich ihr sagte, ich mache jetzt Termine mit den Klassenlehrern der Mäuse aus um sie zu informieren
Zitat von axel1:Du hast mich nicht glücklich gemacht, deswegen bin ich fremdgegangen
Zitat von axel1:ob sie nun bis zum Einzug in ihre Wohnung hier bleiben will oder auf Dauer sagt sie, das überlege sie sich noch...
axel1
axel1
Zitat von plietsche_deern:jo, das war wohl voraus zu sehen, sie merkt halt jetzt, was die Stunde geschlagen hat. Du machst ernst, informierst das Umfeld der Kinder (sehr gut) ...
Zitat von axel1:Wie oft habe ich ein Das braucht man doch nicht sagen, das hättest du sehen müssen!
Zitat von axel1:Du hast mich nicht glücklich gemacht, deswegen bin ich fremdgegangen
Zitat von axel1:Ich würde nur meine Opferrolle vertreten vor allen Menschen, weil ich das so gut könnte.
axel1
maenneken