Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von axel1:Du sagst es. ICH bin schließlich hier und versuche, den Mäusen ihr Zuhause wie gewohnt zu bieten... ICH liege nicht in den Armen eines anderen, ...
axel1
plietsche_deern
Zitat von axel1:glaube sie realisiert jetzt erst richtig, was all die Dinge für Folgen haben und dass man sich nicht von allem das Beste raussuchen kann ...
Zitat von axel1:Termin beim Anwalt wird heute noch ausgemacht.
Zitat von axel1:schwankt zwischen Selbstmord-Andeutungen und brutalen Schuldzuweisungen
maenneken
axel1
Zitat von plietsche_deern:Das mit Sicherheit und vor allem realisiert sie, dass Du nicht mehr parierst bzw. es ernst meinst. Das muss erst mal verknust werden nach 16 Jahren ...
axel1
Zitat von maenneken:Axel, Kommt sie nochmal mit einer Selbstmordankündigung ruf die Polizei-Gefahr in Verzug einer möglichen Eigenschädigung. Gegen den Wiedereinzug ...
plietsche_deern
Zitat von axel1:überlege, ob ich mich verabschiede für immer..., Ihr werdet auch ohne mich klar kommen...
Zitat von axel1:Ihr werdet auch ohne mich klar kommen...
Lumba
Zitat von axel1:Leute, jetzt wirds richtig krass. Termin beim Anwalt wird heute noch ausgemacht. Jetzt dreht sie völlig durch, schwankt zwischen Selbstmord-Andeutungen und brutalen Schuldzuweisungen (wie gehabt, ich wäre nie für die Kinder und sie da gewesen) und will tatsächlich wieder einziehen.
Lumba
Zitat von axel1:Ach, das macht sie viel zu geschickt und subtil... Ich überlege, ob ich mich verabschiede für immer..., Ihr werdet auch ohne mich klar kommen...
Großmeister
axel1
Zitat von Lumba:Hast Du nichts besseres zu tun gehabt, als ihr das gleich zu sagen? Mannnn
axel1
Zitat von Großmeister:@axel1 @axel1 nur du kannst entscheiden was du willst. Sie hat hat dich über einen längeren Zeitraum angelogen, hintergangen und höchst ...
plietsche_deern
Zitat von axel1:wie einer Hydra nacheinander die Köpfe abzuschlagen