Milly85
- 3358
- 1
- 6867
Zitat von axel1:Mit ambivalent triffst du den Nagel auf den Kopf. Ja, ich bleibe auf der Hut und nehme mir deinen Rat zu Herzen. Ich war ziemlich oft ziemlich ...
axel1
Zitat von Charla:@axel1 Eure Jungs nehmen euch viel näher wahr, als ihr vermutet, sie fühlen wenn etwas nicht stimmt. Schlimm wäre es für sie wenn ihr das ...
axel1
Zitat von Milly85:Da Wichtigste ist, dass du dich nicht von ihr zurück „hoovern“ lässt. Du musst das durchziehen, auch wenn sie wieder zurückkommt, weil der ...
axel1
Zitat von Leonhard:Vielleicht ist es einfach das oft auftauchende Problem, dass Ihr recht jung wart. Zum einen kommt dann der „Und das war jetzt alles für den Rest ...
Schwedus
Zitat von axel1:Zum Thema Unterstützung: Ja, ich rede viel mit Freunden und Familie. Und auch daraus versucht sie mir einen Strick zu drehen: Ich bin doch eh ...
Wahnsinn! Genau das habe ich vor 7 Jahren erlebt, genau dieser Wortlaut.
Möglicher Blick in die Zukunft: ich bin zu spät zum Anwalt, zu spät zum Jugendamt, sie hat mich gut hinhalten können.
Ich wünsche mir, dass du nicht darauf eingehst (reinfällst)
plietsche_deern
Zitat von axel1:Natürlich ist meine Konfliktscheue auch ein Akteur auf der Bühne
Zitat von axel1:zu viele Fehler und Schuld an mir zu sehen. Wieder was Richtung Selbstwert und Selbstliebe und ganz sicher Nährboden für Ängste.
Zitat von axel1:ein und die selbe Situation dutzende Male aufzutischen finde ich einfach nicht fair
Zitat von axel1:Daten über mich zu sammeln Damals hast du mich da nicht unterstützt,
Hier warst du nicht für mich da, Hier warst du passiv gewesen und teilweise ein und die selbe Situation dutzende Male aufzutischen finde ich einfach nicht fair.
. . . Wie oft habe ich ein Das braucht man doch nicht sagen, das hättest du sehen müssen! geerntet.
Zitat von axel1:Ja, ich verteidige mich gerade und Versuche den Ball der Schuld wieder zurück zu werfen.
Mein Problem ist aber nicht, dass ich zu wenig reflektiert bin, sondern dass ich dazu neige zu viele Fehler und Schuld an mir zu sehen.
Wieder was Richtung Selbstwert und Selbstliebe und ganz sicher Nährboden für Ängste.
axel1
Zitat von plietsche_deern:wurden diese Themen eigentlich auch in der Therapie angeschnitten? Oder waren es die akuten Angstzustände aufzudröseln? Fehlender Selbstwert hat ja ...
Zitat von axel1:Ich bin abends auch aufgestanden, habe Flächschen warm gemacht und gefüttert, ich bin mit dem Kinderwagen um den Block gefahren und bin mit ihnen auf den Spielplatz gegangen.
Zitat:wenn sie mir sagt ich habe die Kinder vernachlässigt durch solche Aktionen,
Blinder
Schwedus
Lumba
Zitat von axel1:Sie sagt, sie will alles gütlich und erwachsen regeln und dass sie hofft, dass ich nicht zum Anwalt renne.
axel1
Zitat von Blinder:Du hast 2 Jungs, die dich brauchen, vielleicht in der jetzigen Phase noch mehr als vorher. Und wenn diese beiden Jungs dich anstrahlen und dir damit ...