axel1
- 76
- 1
- 138
axel1
Zitat von Milly85:Sorry aber das hätte gar nicht passieren dürfen! Ihr hättet euch schon viel früher trennen müssen! Das kann eure Kinder stark traumatisieren, ...
Zitat von axel1:Ja, das ist mir klar Ist aber trotzdem nicht so einfach. Ich wollte sie auch nie als Buhmann vor den Kindern hinstellen oder ihre Beziehung ...
axel1
Zitat von Milly85:So. und so jemanden suchst du dir bitte nie mehr als Partner! Auch nicht als Mutter deiner Kinder - die wachsen jetzt nämlich genauso lieblos auf, ...
axel1
Zitat von Milly85:Du bist einfach zu gutherzig…. Deshalb hat das zwischen euch auch so lange funktioniert. Ich hoffe echt, dass du das passende Liebe Gegenstück zu ...
Zitat von axel1:Du bist nicht die erste die das sagt. Vielleicht ist ja wirklich was dran
Zitat:Ich glaube die Jungs haben noch nie gesehen, was da passiert, aber gehört. Wenn diese extremen Ausraster kamen ist natürlich Geschrei ohne Ende . . . Die Jungs saßen dann oft mucksmäuschen Still in der Stube als ich sie aufgesucht habe und ihnen sage, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen, das gleich vorbei ist und sie keine Schuld daran haben.
Zitat von axel1:Das, was unsere Beziehung wirklich prägt ist die Distanz.
Die Ex-Frau meinte zwar immer, nähe (körperlich und emotional) wäre nicht ihre Sprache der Liebe.
Dass sie das nicht zulassen könnte ist keine persönliche Eigenschaft, sondern ein in ihrer Kindheit verwurzeltes Problem.
acre
Zitat von axel1:Sie will auch jetzt öfters wieder in das Haus, ich soll in der Zeit woanders unter kommen, denn es ist auch ihr Haus.
Zitat von axel1:Sie sagt, sie will alles gütlich und erwachsen regeln und dass sie hofft, dass ich nicht zum Anwalt renne.
plietsche_deern
Zitat von acre:1. Lass sie nicht allein in das Haus. Im schlimmsten Fall tauscht sie die Schlösser aus und du musst dann eigentlich mit der Polizei reagieren. Oder sie nimmt die Kinder mit.
Zitat von plietsche_deern:ich frag mich manchmal hier, woher diese ganzen Horrorszenarien kommen? Bin ja durchaus schon ein paar Tage auf der Welt, hab ...
Zitat von axel1:Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine What you want / What you get-Liste erstellt, ihr würdet hier im Forum die Arme über dem Kopf zusammen schlagen!
axel1
Zitat von plietsche_deern:ich frag mich manchmal hier, woher diese ganzen Horrorszenarien kommen? Bin ja durchaus schon ein paar Tage auf der Welt, hab ...
Zitat von axel1:Ich habe nur etwas Angst, dass sie auf manipulative Art die Kinder in ihrer neuen Heimatstadt unterbringen möchte - inklusive Schule. Weil sie merkt, dass Wechselmodell mit Schichtdienst und jeden Tag je eine halbe Stunde Schulweg hin und zurück nicht funktioniert.
acre
Zitat von plietsche_deern:woher diese ganzen Horrorszenarien kommen?
axel1
Zitat von acre:Habe ich bei gzsz gesehen und gedacht, dass hilft hier bestimmt. Ich hab zwei Trennungen miterlebt bei denen die Wohnung und ...