axel1
- 76
- 1
- 138
axel1
Blattfee
Zitat von axel1:Die Kinder sollen wissen, dass Nähe, Vertrautheit und Ehrlichkeit das schönste sind was es gibt.
plietsche_deern
Zitat von axel1:Die Ex-Frau meinte zwar immer, nähe (körperlich und emotional) wäre nicht ihre Sprache der Liebe
Zitat von axel1:Und auch das will ich ihnen nicht als normal mitgeben
Zitat von axel1:Die Kinder sollen wissen, dass Nähe, Vertrautheit und Ehrlichkeit das schönste sind was es gibt.
Blattfee
Zitat von axel1:Die Ex-Frau meinte zwar immer, nähe (körperlich und emotional) wäre nicht ihre Sprache der Liebe
Zitat von axel1:Dass sie das nicht zulassen könnte ist keine persönliche Eigenschaft, sondern ein in ihrer Kindheit verwurzeltes Problem
Zitat von axel1:Das, was unsere Beziehung wirklich prägt ist die Distanz. Und auch davon können die Kinder Schaden nehmen. Zu ihnen war zwar nie Distanz da, aber eben zwischen ihren Eltern. Und auch das will ich ihnen nicht als normal mitgeben.
axel1
Zitat von plietsche_deern:sondern?
Lilli2
Zitat von axel1:Was einen Kreislauf triggert, da ich dann erst Recht das Gefühl habe, nicht gut genug zu sein und je wieder eine Partnerin zu finden.
axel1
Zitat von axel1:Sie sagt, sie will alles gütlich und erwachsen regeln und dass sie hofft, dass ich nicht zum Anwalt renne.
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:genau, Kinder führen als Erwachsene in der Kindheit gelerntes, erlebtes fort. Eben weil: war ja normal ...
Zitat von axel1:Ein bisschen wie bei ihrem narzisstisch veranlagtem Vater, der immer seine Bestätigung von anderen braucht.
Zitat von axel1:Vielleicht ist es aber gut so, dass ich diesen Schmerz spüren muss und ihn nicht überdecken kann wie meine Ex-Partnerin...
Zitat von axel1:Sie hat schon mehrfach das schubsen / treten / um sich schlagen angefangen und auch schon Gegenstände geschmissen. Der letzte war eine elektrische ...
Zitat von axel1:meinetwegen könnte sie mir aller Kraft auf mich einschlagen aber könnte mich nie so sehr damit verletzen, wie mit dem, was sie mir emotional angetan hat.
Zitat von axel1:Ich glaube die Jungs haben noch nie gesehen, was da passiert, aber gehört. Wenn diese extremen Ausraster kamen ist natürlich Geschrei ohne Ende, ...
axel1
Zitat von Milly85:Wow. Du tust mir soooo leid! Ich kann dazu nichts sagen, sonst werde ich ausfallend was dieses Miststück angeht… SIE geht fremd (Fummeln gehört ...
Zitat von axel1:Die Ex-Frau meinte zwar immer, nähe (körperlich und emotional) wäre nicht ihre Sprache der Liebe,