Blinder
- 83
- 2
- 110
Blinder
axel1
Zitat von Blinder:@axel1 Das mit dem neuen Macker muss deine Ex den Kindern sagen, nicht du. Ich habe hierzu in diesem Forum schon gelesen, dass man grundsätzlich mit ...
Blinder
axel1
Zitat von Blinder:Sie hat ne Wohnung und du bleibst im Haus. Das klingt doch nach einem sehr guten Plan, so dass sich Wechselmodell vielleicht relativ zeitnah ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Es geht doch auch nicht darum einen Ersatz Papa oder Ersatz Mama zu finden. Mama und Papa haben sie schon. Ein neuer Partner soll sich natürlich mit ...
Zitat von axel1:Das habe ich ihr heute auch schon gesagt. Mal schauen ob sie irgendwann darüber nachdenkt. Zumal, wie gesagt, bei mir absolut kein neuer Partner im ...
Blinder
Zitat von axel1:Ja, das wäre mein Favourite.... Aber noch habe ich sie nicht soweit. Sie will keine andere Frau hier drin sehen (obwohl ich davon meilenweit ...
Zitat von axel1:Schade nur, dass sie es sicher so darstellt, als hätte sie nach Bilderbuch gehandelt und sich erst von Papa entliebt und danach irgendwann jemand neues gefunden
Zitat von axel1:Sie will keine andere Frau hier drin sehen (obwohl ich davon meilenweit entfernt bin), das ist ein NoGo für sie. Eher lässt sie das Haus verkaufen und ich kann mir ja was neues kaufen, selbst
Blue23
axel1
Zitat von Milly85:LOL . Schade, dass sie da leider noch mit Papa offiziell zusammen war
axel1
Zitat von Blue23:Gott sei Dank das sie das nicht zu entscheiden hat. Würde sie auch so handeln wenn es umgekehrt wäre.
Blue23
axel1
Zitat von Blue23:Augenhöhe sieht anders aus. Gleiches Recht für alle.