axel1
- 76
- 1
- 138
axel1
Zitat von Einfachatmen:Diese Schuldzuweisungen sind mühsig und aufreivend. Du hast doch nichtbwirklich Teilschuld, weil du in Deiner Freizeit keine Rohre verlegst...oder ...
Blue23
plietsche_deern
Zitat von axel1:irgendwann will ich echt mal so wenig Schnittpunkte wie möglich haben und endlich abschließen können...
Zitat von axel1:Meine Ex behält weiter die Macht über mich und mein Leben und macht nebenbei was sie will
Blue23
axel1
Zitat von plietsche_deern:tiefstes vollstes Verständnis. das allerdings verstehe ich nicht so richtig, ihr habt doch die gleichen Rechte und Pflichten? dieses ...
maenneken
axel1
Zitat von Einfachatmen:Wie geht's es dir heute?!
axel1
Zitat von maenneken:Schreibst Du Dir die Betreuungszeiten auch auf? Du musst das im Zweifel nachweisen können das Du die Kids ausreichend betreut. Anfangs ist viel ...
Zitat von axel1:Vielleicht stehe ich morgen super früh auf, damit ich das schaffe..
Zitat von axel1:Emotional denke ich immer, ich habe abgeschlossen, aber ab und an kommt trotzdem ein Blitz in Kopf und Herz geschossen, der mich super traurig macht und allein fühlen lässt.
Zitat von axel1:Ich bin ein super emotionaler Mensch und wünsche mir so, mein Leben wirklich und herzlich mit einer Frau teilen zu dürfe
Zitat von axel1:Der Chef der Entwicklungsabteilung bei mir auf Arbeit will mich abwerben
Zitat von axel1:Das ist natürlich gerade Balsam für den Selbstwert
axel1
Zitat von Einfachatmen:Guten Morgen, wie fühlst du dich heute? Bist du am sortieren?
Zitat von axel1:UND es scheint sich zu bewahrheiten, dass sich eine neue Tür öffnet, wenn sich eine andere schließt
Blattfee
axel1
Zitat von Kleeblatt99:@axel1 Wie haben deine Kinder die Umstellung empfunden, gibt es Gespräche?